Jahresrückblick 2023

Wir grüßen euch lieber KoRler,



das Jahr 2023 ist in wenigen Stunden vorbei und das neue steht schon in den Startlöchern. Wir hoffen eure Weihnachtsfeiertage waren besinnlich und erholsam.


Im vergangenen Jahr ist einiges passiert wie z.B. im Juni die Wiedereinführung der Forumspflicht, die wir im Dezember um das Discord erweitert haben. Die Ränge, Krieger und Vagabund, sind abgeschafft worden und durch Ritter und Veteran ersetzt. Auch über neue Zugänge dürfen wir uns freuen, 15 neue Anwärter haben wir zu verzeichnen die alle die Probezeit erfolgreich bestanden haben. Der Rekrutierer hat auch ein neues Gesicht bekommen, die Position besetzt aktuell Aragon.


Im Juni kam auch das lang ersehnte Diablo 4 offiziell in den Shop, Ende Juli ging es dann auch schon in Season 1 los. Leider war diese eine dezente Enttäuschung. Besser angenommen wurde dann Season 2 und die Schreie der Community wurden teils erhört und umgesetzt. Wir lassen uns für die zukünftigen Seasons überraschen, was sie noch für uns bereithalten.


Wir danken den vorrangegangenen Herzögen und hoffen auf ein erfolgreiches neues Jahr.



Beste Grüße aus der Herzogsburg.