D4 steht vor der Tür

Wir spielen bereits seit 2002 zusammen Diablo.

Nach nun fast 25 Jahren Diablo 2...

Und mehr als 11 Jahren Diablo 3...

Sind wir immer noch aktiv. Aber natürlich nicht mehr in der stärke wie Ursprünglich.


Nun steht Diablo 4 vor der Tür. Alle vorhandenen Spieler sind bis auf die Haarspitzen motiviert.

Aber es haben sich mit der Zeit einige Lücken aufgetan die es gilt mit neuen Spielern auf zu füllen.


Wenn ihr eine familiäre Diablo Gilde / Clan sucht, bei der man auch außerhalb des Spiels viel Spaß haben kann, dann freuen wir uns auf eure aussagekräftige Bewerbung in unserem Forum!


Im Vordergrund stehen bei uns seit jeher der Spaß am und um das Spiel, sowie der Zusammenhalt der Mitglieder unserer familiären Gilde. Sowohl Gelegenheits- und Vielspieler, als auch Amateure und Profis sind bei uns herzlich willkommen!


Durch unser motivierendes Rangsystem dürfen sich alle Mitglieder produktiv durch Vorschläge und Abstimmungen in unserem aktiven Forum einbringen und sich auf hier in Discord oder unserem Teamspeak untereinander austauschen.


Kommentare 1

  • Sauber Thorsten endlich pflegt mal wer die Neuigkeiten. Bekommst nen Fleißbienchen in dein Sammelstickerheft. :thumb: