Beiträge von Diavolo im Thema „Anpassungen der Homepage/Foren-Inhalte“

    Als Folge der Abstimmungsergebnisse:

    Zukunft von KoR (Abstimmungs-Ergebnisse)


    habe ich einige Anpassungen an Forum/Homepage vorgenommen:


    • Ich habe die Gildenstruktur angepasst (u. a. Schwertmeister entfernt, Rangreihenfolge geändert)
    • Außerdem den Kodex entsprechend der Abstimmungsergebnisse.
      Im gleichen Zug habe ich die entsprechenden Paragraphen ein wenig reduziert, den Sinn der Änderungen entsprechend.
      Den Vorschlag von Asander habe ich hier auch zum Teil verwendet.
      Falls euch noch etwas auffällt was fehlt, oder falls irgendetwas unsinnig ist, teil es bitte mit :)
    • Das Lexikon hab ich auch ein wenig ausgedünnt und angepasst, da die Beschreibungen nicht mehr aktuell waren.
    • Die Mentoren-Liste ist ja nun überflüssig.
      Ich hab die Seite in BattleTags umbenannt, den Menü-Button in # BattleTags
      Im Startpost stehen nun die Battle-Tags und Spielmodi aller Mentoren, Ritter, Herzöge, Rekrutierer, Webmaster, Voicechat-Admin.
      Dann wissen Anwärter gleich, an wen sie sich wenden und sich einladen lassen können.
    • Der Bewerbungsguide wurde mit einem Hinweis um die Möglichkeit der Voicechat-Bewerbung ergänzt
    • Mentorenmitteilungsforum archivert
    • Anpassung Forenbots (Inaktivitätsmeldungen)
    • Anpassung des Aufnahme-Leitfadens


    Weitere Änderungen editiere ich nach.