Beiträge von muffin im Thema „Neuer PC - Black Friday“

    Naja, wenn du "FullHD" sagst und zocken, würde ich wirklich anderes aufbauen.

    s004.gif


    1) Ryzen 7 hierfür unnötig. Ich weiss nicht, was aktuell der Ryzen 5 kostet. Ein 2600 oder 3600 würde hier schon reichen.

    2) Als Graka für FullHD sollte eigentlich eine 1660 Ti schon wunderbar reichen. Um aber zukunftssicher zu bleiben, würde ich sogar etwas höher schauen. Aber hier deutlich bei 1) Geld einsparen und in 2) investieren.

    1045.gif


    Meine Frau ist bis heute mit Ihrem Rechner zufrieden. Auch sie spielt zumeist keine AAA-Titel. Aber für Full-HD Auflösung (z.B. Final Fantasy 14 bei stabilen 80-90 FPS) reichts locker.

    GamingPC 400€ +welche Grafikkarte?

    1040.gif

    Hallo Flo:


    1) du hast ja schon bestellt

    2) für welchen Zweck war denn die Maschine gedacht? was will dein Sohn damit tun?


    Ich weiss nicht, ob du mit einer "nachdrücklichen Meinung" glücklich wirst.

    Jetzt ist es bestellt und ich hoffe, dass dein Sohn damit glücklich wird!