Beiträge von Asander im Thema „Guides zu Diablo 3“

    Das thema ist ja hier etwas eingeschlafen. Ich möchte nochmal die oben genannten Bitten an Sven erneuern:


    Eine Vorstellug zum Barb - Suppbar mit Map/Pylonmechanik. Wir hatten heute erst drüber gesprochen... Außerdem meinen so gut wie alle Spieler, dass diese Klasse die am schwersten zu spielende ist (zumindest wenn man es richtig machen will).

    Damit möchte ich Sven nicht JETZT unter Druck setzen , wäre vielleicht auch eine Beschäftigung in der Off-Saison. Gerade weil es wohl sehr kompliziert ist.

    Danke an dieser Stelle und push das Thema

    Da halte ich es persönlich für besser, wenn in meinem Guide etwas fehlen sollte, ergänzt werden kann oder so, dass ich mich mit Jeras nochmal zusammen setze und ich dann meinen Guide anpasse und es einen guten, aktuellen und völlständigen Guide gibt als mehrere verschiedene.

    Das klingt sehr gut Julian.

    Habe auch gleich mal geschaut:


    zMonk Speed und Meta von Odin


    Sollten wir dann besser die Anderen ins Archiv geben, da sie eventuell veraltet sind, oder einfach - das es nur einen guide gibt:


    Guide zum Supp Monk für High G-rifts


    Neuer supp Monk Saison 18

    Sven - der Monk , hier bevorzugt der suppmonk - so wie wir es letztens schon im TS besprochen haben.

    Esn wird natürlich schwierig sein, die guides aktuell zu halten, aber Odin und Master Pancho haben nach meinem Kenntnisstand auch sehr viel wissen. Die Unterstützen dich da sicherlich und ergänzen auch.

    Klasse Idee Sven!


    *meintest du das mit deiner Ankündigung?*