Beiträge von WallaceTX im Thema „Frohes neues Jahr 2020“

    Ich wünsche allen KoRler und deren Familie einen guten Start ins neue Jahr sowie viel Gesundheit. Ich bedanke mich für das schöne Jahr 2019 und freue mich auf das Jahr 2020 mit euch.


    Weiterhin mit D3 und hoffentlich viele D4 Beta Informationen. Es gab viele Höhen und auch leider viele Tiefen. Jedoch gibt es Mitglieder, deren KoR genauso am Herzen liegt wie mir und seit meinem Beitritt vor drei Jahren immer da sind. Das ist Familie. :-) Vielen Dank hierfür.

    Auch möchte ich mich bei den Herzögen Monothon muffin  Wiskyjim (schade das du als Herzog gehen musstest) bedanken. Ohne eure Arbeit und Betreuung wäre KoR keine so stabile Familie und erfolgreiche Gilde.


    Und ich denke, dass bestimmt einige wieder kommen werden. :kissing: Bonbon


    Ohne den besten Webmaster wäre dies alles hier nicht möglich. Vielen vielen Dank Diavolo für deine Liebe für die Webseite und deine Zeit.


    Auf das Jahr 2020 :prost:


    KoR6.png