Beiträge von Morrigain im Thema „Der Danksagungs Thread“

    Ich kriege bestimmt nicht alle Namen zusammen, bitte hasst mich nicht dafür!:entsch:

    Ich möchte vom Herzem jedem Danken der mir unter die Arme gegriffen hat seit dem ich hier bin - z.B. Knutrasmusen serpico Skullzac Monothon Ronco MasterPancho ...an der Stelle fürchte ich das ich nicht alle Namen beisammen habe - aber falls hier jemand unerwähnt blieb - auch Dir Danke!
    Ihr habt das Season für mich ganz besonders gemacht, hab vieles gelernt was ich bisher so oberflächlich bei D3 gemacht hab und vor allem konnte ich diesmal meine Seasonreise abschließen.
    Cheers! Ihr seid der Hammer <3 :kiss::kiss::kiss::prost::prost:

    (spätestens wenn ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe, kenne ich alle Namen :lol::P)

    Ich bin tatsächlich jetzt für das Clan sehr dankbar! Denn es ist immer was los, man wird dauernd irgendwo mitgenommen oder gefragt ob man Hilfe braucht. Im Forum ist es lustig und interessant. :sonne: