Der Danksagungs Thread

  • Es gibt viel zu viel negatives auf der Welt, sogar ein MiMiMi Thread gibt es :säge:

    Damit auf der HP mehr Nettigkeiten ausgetauscht werden, befassen wir uns hier mit Danksagungen. Schließlich sind wir eine Gilde, eine Gemeinschaft in der man auch mal lieb zu einander sein darf. Die kleinen Dinge im Leben und so.


    Ich fange auch gleich mal an:


    Lieber Diavolo,


    vielen Dank, dass du uns so eine schöne HP gebastelt hast und diese hegst und pflegst. Eine HP mit Ordnung und Struktur, die dazu auch noch schön gestaltet ist. Änderungen werden schnell von dir in die Tat umgesetzt. Sogar einen Henker haben wir. Das ist nicht selbsverständlich als Gilde so eine schöne HP zu haben und dafür hast du mein :respekt:

  • Ich bin dankbar für


    jedes ausführende Amt. Herzog, Mentor, Diavolo, Rekrutierer, Ritter und Veteran... Ihr setzt euch ein, gestaltet und das alles in eurer Freizeit und freiwillig


    jeden aktiven Krieger und Anwärter, denn ihr haltet die Gilde mit am Leben.


    Jeden Spieler, der mir je einen oder auch mehrere Tipps gegeben hat, denn so habt ihr aus mir doch einen passablen Diabolo Spieler gemacht. Kann nix, aber das dafür in mehrere Klassen ^^


    Ronco, war mein Mentor und ist heimlich noch mein Mentor und hilft mir indirekt immer noch, wenn ich nur den Namen lesen :) einmal atmen und denken, dann handeln..


    Jede öffentliche Bountie Runde, die mich daran erinnert, eine Gilde wertzuschätzen... Ich arbeite auch wieder dran, damit das deutlich wird...


    Das komplette Konstrukt, um an meinen persönlichen zwischenmenschlichen Fertigkeiten zu arbeiten...


    Danke fürs Lesen :irre2:

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von MissAntroph ()

  • Ich bin tatsächlich jetzt für das Clan sehr dankbar! Denn es ist immer was los, man wird dauernd irgendwo mitgenommen oder gefragt ob man Hilfe braucht. Im Forum ist es lustig und interessant. :sonne:

    H.H Stufen:

    Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde

    Uns neuen Räumen jung entgegen senden,

    Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden,

    Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

  • Danke für Season 18! Es gab Höhen und Tiefen aber es war mir wieder eine Ehre! Viele neue Leute sind dazu gekommen und es gab einige Beförderungen! Die Herzöge arbeiten und arbeiten, die Tafelrunde wird immer größer, es gab viele Gespräche, einige Anpassungen und Diavolo ist auch am optimieren was das Zeug hält. Ich wollte danke sagen und ich habe Bock auf mehr! Ich freue mich auf weitere Seasons mit euch! S19 kann kommen!

  • Danke an meine beiden Jungs, AlWi und noxzz hat echt spass gemacht, auch wenn das Ziel nicht erreicht wurde, haben wir uns gesteigert und zusammen gehalten und dickes Danke an MrBarry, dass du uns die letzten runs unterstützt hast.

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ich kriege bestimmt nicht alle Namen zusammen, bitte hasst mich nicht dafür!:entsch:

    Ich möchte vom Herzem jedem Danken der mir unter die Arme gegriffen hat seit dem ich hier bin - z.B. Knutrasmusen serpico Skullzac Monothon Ronco MasterPancho ...an der Stelle fürchte ich das ich nicht alle Namen beisammen habe - aber falls hier jemand unerwähnt blieb - auch Dir Danke!
    Ihr habt das Season für mich ganz besonders gemacht, hab vieles gelernt was ich bisher so oberflächlich bei D3 gemacht hab und vor allem konnte ich diesmal meine Seasonreise abschließen.
    Cheers! Ihr seid der Hammer <3 :kiss::kiss::kiss::prost::prost:

    (spätestens wenn ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe, kenne ich alle Namen :lol::P)

    H.H Stufen:

    Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde

    Uns neuen Räumen jung entgegen senden,

    Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden,

    Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

  • Guten Morgen KoR!

    Es ist Montag und die Season ist vorbei.


    Als Reisender und Nicht-Germane hat mich Kati in der Region "Facebook" angehalten und mir die Karte zu KoR gereicht. :lesen:

    Da ich mir nicht sicher war ob ich hier sesshaft werde, nahmen mich vorab die Herzöge Sunny und iPeetee als Gildenfreund auf.

    In der Taverne wurde ich herzlichst aufgenommen und fand recht rasch eine Gruppe - bestehend aus AlWi, MissAntroph und Lippi -, polierten unser Schwert und Schild und begaben uns auf den ersten gemeinsamen Schlachtzug gegen die Dämonen. :duell:
    Nach den erfolgreichen Kämpfen habe ich mich entschlossen, der Gilde beizutreten und zu diese zu unterstützen.


    In Julez MissAntroph habe ich meine Mentorin gefunden, die mich hart aber fair ausgebildet hat.
    Obwohl die Striemen mein Leben lang den Rücken verzieren werden, bin ich ihr für die Begleitung durch die dunklen Pfade dankbar. :peitsch:


    Nach einigen Wochen entpuppte sich ein Gruppenmitglied als Verräter und hinterging nicht nur seine Mentorin und die Gruppe, sonder rückte grundlos die ganze Gilde in ein schlechtes Licht. Dem Schurken wurden die Ketten angelegt und hinfort geschickt.

    Dadurch entstanden intern einige Reibereien, die aber alle ausdiskutiert und beigelegt wurden und die Gemeinschaft schlussendlich gestärkt haben. :besprechen:


    Nun stehe ich mit stolzgeschwellter Brust als Schwertmeister da, werde die Gilde bestmöglich unterstützen und freue mich auf die gemeinsame, zukünftige Zeit mit euch. :ritter:



    Vielen Dank an Diavolo, der unsere Burg in Glanz erhält, immer weiter ausbaut und vor Kurzem eine neue Steinfassade verpasst hat.

    Vielen Dank an unsere Herzöge Monothon, Wiskyjim und muffin, die hervorragende Arbeit leisten, die Ordnung der Gilde beibehalten und den Haufen täglich aushalten müssen. :D

    Vielen Dank an alle Mitstreiter, mit denen ich diese Season zocken durfte. Vorallem an Kai MrBarry , der uns die letzten Tage unterstützt und die Bosse nach der Reihe enthauptet hat.:flammen:

    Und zu guter Letzt vielen Dank an KoR, ihr seid einfach geil. :thumb::besprechen:


    Euer Chris