Beiträge von MissAntroph im Thema „Der Danksagungs Thread“

    Ich bin dankbar für


    jedes ausführende Amt. Herzog, Mentor, Diavolo, Rekrutierer, Ritter und Veteran... Ihr setzt euch ein, gestaltet und das alles in eurer Freizeit und freiwillig


    jeden aktiven Krieger und Anwärter, denn ihr haltet die Gilde mit am Leben.


    Jeden Spieler, der mir je einen oder auch mehrere Tipps gegeben hat, denn so habt ihr aus mir doch einen passablen Diabolo Spieler gemacht. Kann nix, aber das dafür in mehrere Klassen ^^


    Ronco, war mein Mentor und ist heimlich noch mein Mentor und hilft mir indirekt immer noch, wenn ich nur den Namen lesen :) einmal atmen und denken, dann handeln..


    Jede öffentliche Bountie Runde, die mich daran erinnert, eine Gilde wertzuschätzen... Ich arbeite auch wieder dran, damit das deutlich wird...


    Das komplette Konstrukt, um an meinen persönlichen zwischenmenschlichen Fertigkeiten zu arbeiten...


    Danke fürs Lesen :irre2: