Beiträge von AlWi im Thema „ptr 2.6.7“

    Wieso, ich bin doch zufrieden. Mich wundert nur wie Blizz entscheidungen trifft wenn sie so massive nerfs vornehmen um anschließend wieder zu buffen.

    indem sie nach dem PTR merken das der Char OP ist und nach dem Buff auf die Community hören. :)

    Lese ich das richtig, dass Bazooka schwieriger gemacht wird. So dass man ihn auf keinen Fall mehr händische spielen kann sondern wenn überhaupt mit Makro? Was ist das für ne Logik?


    Wurde der jetzt schon gepatched oder kommt das noch? Weil aktuell sind die Bazookas ja vertreten im Leaderboard.

    Das wird so eine richtige Noob Spaß Season.
    Hab gerade n Video gesehen Solo WW Barb Paragon 1400 Solo 125 clear in 10-12 Minuten :)

    Während eines Grifts einfach Wegpunkte und andere Portale sperren.
    Fertig! Aber das bekommen die ja nicht gebacken ^^

    Dann bekommt Lippi aber Probleme wenn er rot ist und reparieren muss. Wobei BK ist ja nicht mehr von Nöten :)

    Jap steht sie auch. Gibt auch ne Speed Meta mit 3 Barbs und Monk.


    Also kramt eure Sonnenhüter aus dem Goldfarm Truhenfach ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ein kleines Video von RAXXANTERAX wie man die 1000 Kills in der Saison 19 bekommt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verstehe ich nicht. Die einzige Möglichkeit ist Cow und da bekommt er Max 500 in dem Video?

    Ich bin jetzt verwirrt. Ist das Forum also nicht wichtig? Also keine Diskussionen mit anderen Usern? Aber dann leidet doch meine Forumsaktivität?!?!

    Mit dem Hintergrund das Blizzard HIER nicht liest und ihr 0,00000 mit eurem Mmimimi erreicht:irre2:

    Doch, eines erreicht ihr, ihr könntet es schaffen jene das Spiel madig zu reden, die es hier noch spielen........

    mi mi mi

    Sehe ich genauso. Zeigt zumindest das dort das Budget für Koks und Nutten nicht mehr vorhanden ist und mal wieder richtig gearbeitet wird im Blizzard Bums. Ich bin gespannt was noch alles so vorgestellt und verändert wird. Freue mich drauf

    "Powers are tracked at a group level. this means only one power can be active in play at a time, regardless of the number of players in a group"
    Darunter verstehe ich, dass man gemeinsam stackt, dafür die Effekte nur einmal pro Gruppe auftreten.
    Wenn der Bonus nicht gruppenübergreifend ist, würde es mächtig die Dynamik stören.

    Chapeau!

    Monk-Speeds, Monk-Speeds, Monk-Speeds! :herzen::herzen::herzen:
    Aber leider profitieren die Rathmas auch sehr stark vom Seasonthema. :fuck:

    Nicht unbedingt. Der Massakerbonus greift ja auch nicht in der Gruppe. Wenn die die Mechanik für das Seasonthema übernehmen dann wirds problematisch.

    Bone Ringer ist für den Dornen BK. Von Seiten Blizzards war es nie so gedacht, den Dornen überhaupt spielen zu können. "Och man ey, die haben etwas entdeckt, was uns entgangen ist... Lass mal das Build zerstören"

    Das ist primär aber weil die meisten im Solo ne Goldpack bis zum Boss mitgezogen haben um die Stacks ins unendliche zu pushen.
    Leider muss der BK darunter leiden.

    Ich bin gespannt auf die neue Season. Vielleicht wird es ja auch was in Richtung Monk Speeds geben oder nur 1 DD und 3 Support um die Season Stacks aufrecht zu halten. Mo.. mo.. mo.. mo.. mo.. mo.. Monster Kill.. kIll.. kill.. kill...