Beiträge von noxzz im Thema „ptr 2.6.7“

    Wieso geht der Bonus flöten wenn man stirbt? Ja für den Augenblick danach muss man wieder neu stacken, dass wird öfters passieren auch wenn man nicht stirbt sondern auch wenn man 5 Sekunden lang keinen Gegner findet um den hitten zu können also in jedem 2ten Rift^^ :hammer:

    Die 5 Sekunden sind kein Problem, einmal die Glocke und man hittet schon was ;)
    Schon ärgerlich wenn man bei 700 Stacks verreckt. Das könnte einem der Push kosten.

    Mal schaun wie es wird.

    Haha....

    Finde das Thema Interessant, da wird oben hinaus spannend

    Ja gut, HC... :D

    Momentan ist das Game absolut verloren und jeder der das nicht sieht, hat das Game nie geliebt.

    Dem stimme ich 100% zu, man bekommt alles in den A*** geschoben und farmt nur Paragon wie blöd.
    Und dann gibts es ernsthaft noch immer Leute, die sich aufregen, wenn die nach einer Woche nicht das perfekte Gear haben.

    So wie ich das sehe, richtet Blizz sein Auge auf dem Barb.

    Erklärt auch das diesjährige "Titelbild" der BlizzCon, bin gespannt was da noch kommt...
    Da ich aber Barb nicht leiden kann, ist da nix für mich dabei.

    Und da Rathmas wohl wieder die beste Speed-Meta ist - u.A. auch weil das die Starter Sets sind - weiß ich noch nicht, ob ich S19 überhaupt starten werde.

    er Bone Ringer vom Necro wurde auch genervt, ist der nicht wichtig für den BK Lancer? Der wurde auf 60 Stacks gekappt. Falls dem so ist kenne mich mit dem Necro nicht so aus, dann spielt man bestimmt wieder DH als BK bis 135 oder so und dann den Dornen BK oder liege ich da komplett falsch?

    BK wird somit useless, richtig.

    Also kurz gefasst:


    • Für Season 19 gibts ein neues Pet und nen neuen Rahmen
    • Keys werden automatisch aufgesammelt
    • Seasonthema für S19 "Season of Eternal Conflict" gibt dir pro Kill 0,05% Movementspeed und 0,1% Dmg.
      Um den Buff aufrecht zu erhalten, muss man innerhalb der nächsten 5 sek einen Gegner hitten. Maximal 1000 Stacks.
      Erreicht man eine gewisse Anzahl an Kills, gibt es Schadensboni in Form von Gehilfen, Meteoren, Explodierende Hühner, etc.
      Soweit ich das verstehe, gelten die Stacks pro Gruppe und die Effekte treten nur einmal pro Gruppe und nicht pro Spieler auf.

      Könnte ein spannendes Seasonthema sein. Rifts werden durch den Movementspeed noch schneller und in Grifts muss man alle seine Skills auspacken, um nicht zu sterben, da der Bonus sonst flöten geht.
      Builds mit mit AoE-, Flächen-, und Dot-Schaden habens eher einfacher, die Stacks aufrecht zu erhalten.
    • Wie schon nordstern erwähnt, Crusader neuer Richterbuild und Monk wird so eine Art Lazy Storm Build, nix aufregendes.
    • Chantodos generft -> Somit ist Rathmas wieder die effektivste Möglichkeit, Paragon zu farmen. :kotz:
    • Die Buffs vom Auge des Sturms und rachsüchtigem Wind werden auf jedenfall noch generft, ansonsten geht der Sunwokos WoL nächste Season durch die Decke -> Oder vielleicht ne neue Speed-Meta mit Monk? :ja:
    • Barb bekommt einige Buffs, aber mit der Klasse hab ich nicht viel am Hut.
    • Krümmelchens wird gefixed

    Bin mal gespannt, was sich tut und was auf der BlizzCon präsentiert wird.
    Derzeit bin ich noch nicht überzeugt. :zweifeln: