die skills sind richtig angeordnet. Wenn er dann eine richtige stangenwaffe nimmt und überall CDR und IAS draufhaut dann bleiben die mops und Packs so wie der PW fast permanent Geflasht. Der Dolch lohnt bei der verzauberin ehr wenig da sie das Schild ablenkender Frost nicht nutzt also fail am Platz. Was das Schwert angeht und den Ring zusammen triggern nur ausreichend bei sehr guter CDR und IAS. Und da Monothon sowieso einen WD Spielt passt die Stangenwaffe sowieso am besten.
Beiträge von Konestar im Thema „Begleiter“
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Spiele je nach Build Templer oder Verzauberin
meist mit dem Templer, da mir die Verzauberin mit ihren Hühnern etwas zu nervig ist.
Ausgerüstet in etwas wie Odins, nur das ich mit dem Schatten DH Johanns Amu rausnehme, da es mir oft den Weg zur Elite mit Trash zu stellt.
Skillung hab ich etwas anders, hab auf 2 Einschüchtern, weil es den Effekt von Verderben der Gefangenen triggert und auf 4 hab ich Wächter, weil ich keine Ressourcenprobleme habe!
Denke wir man den Begleiter einsetzt und ihn skillt hängt von der eigenen Spielweise und Vorlieben ab!
Die Hühner nimmt man auch nicht ??? sondern den anderen skill aber die verzauberin is in gewissen Punkten zb. Wie du schon sagst besser und schlechter kommt auf den Build an den man spielt.
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Ich nehm die verzauberin
- Waffe: Der Sultan der blendenden Sande oder alternativ Maximus / Der Schmelzofen
- Amulett: Johanns Essenz oder Überwältigendes Verlangen
- Ring 1: Einheit oder Wyrdschutz
- Ring 2: Oculus-Ring oder Nagelring / Bul-Kathos' Hochzeitsring
- Begleiter-Spezialitem: Rauchende Weihrauchfass
Erste Waffe wegen Blendungs Effekt gilt auch für PW in Uhralt am besten alle Linken Skills
Wichtig auf den Items sollte immer CDR und IAS drauf sein um oft zu Triggern.