Beiträge von Konestar im Thema „Notebook Zocker“

    Ich kann nicht sagen das die Performance drunter leidet ganz im Gegenteil spiele aktuellen Spiele auf Ultra und mit guten 90 bis 120 fps ohne das der Laptop heiss wird oder gedrosselt wird auch die Benchmarks sind einwandfrei. Weiss nicht was du da getestet hast aber das kann ich bei weitem unterschreiben. und die Grafikkarten die du da erwähnst sind ja schon sowas von alt die gängigsten haben eine RTX drinn und steht dem Desktop im nichts nach. Auch die Bildschirme haben fast alle 144 HZ und 4K was sie spielend wiedergeben.



    Auch die 2 feste GPU die verbaut ist kommt nur außerhalb des Spielens zu Einsatz damit die schnellere und bessere GPU entlastet wird selbst die spielen ohne Probleme FHD+ und WQHD.


    Auch die Preise sind nicht mehr so extrem wie früher heute bekommst ein Highend Gerät für unter 2000 Euro und das steht fast perfekt da.


    Wer es aber noch besser und leistungsfähiger möchte sollte deutlich über 2000 euro gehen. Aber da is nur noch der Unterschied von GPU und Gsync die Prozessoren ändern sich kaum noch alles ander kann nach Belieben nachgerüstet werden GPU und CPU so wie Speicher und Festplatten

    Wie du schon sagst auch Laptops kann man mittlerweile sehr gut nachrüsten und die Leistung is einfach nur top. Klar kosten die Teile mehr gerade neue gpu im Vergleich das doppelte und dreifache aber dafür können die mehr Belastbarkeit ab zb. Hitze ohne das er durchtrennt. ✌

    Die Omen serie is der größte Müll den HP hergestellt hat Leistung Müll und viel zu teuer...


    Die Vakuum kühler ziehen nur die heiße Luft raus wo sie sonst auch herauskommt. Die einsauglüftung is beim lapi unten nicht an den Seiten. Und wenn die Tastatur warm wird dann is es schlecht verbaut und schlecht gekühlt das is wenn man am falschen Ende spart.

    deine Taten werden heiss weil dirwckt die CPU und GPU darunter liegt um das zu vermeiden nimmt man an beiden Lüftungsschlitze je einen Vakuum Kühler der die Luft ansaugt und schon is das Problem behoben. Die meisten Laptops haben schlechte Headpipes erst die neueren da funzt die Kühlung recht gut.

    weiss zwar nicht was ihr für Probleme habt mit Bildschirm und Sitzen??. Ich spiele nur am Gamer Laptop. Wenn die richtige Position des sitzens passt brauch man nichts ausser Maus und externe VakuumKühlung. Die Wahl des richtigen Laptops ist wichtig und ein sehr stabiles netzteil. Sonst passiert das es irgendwann einen kurzen bekommt.


    Gamer Laptop mit 144 Hz Bildschirm


    Gute Kühlung extern von Coolmaster


    Und Stabieles Netzteil


    Was anderes braucht man nicht ausser richtige Sitzhöhe ✌