Beiträge von Diavolo im Thema „Forenränge / Fortschritt“

    Das Plugin macht bei uns eigentlich wenig Sinn, da es nur den nächsten Rang innerhalb einer Benutzergruppe anzeigen kann. Also Ränge die man durch mehr Beiträge oder Aktivitätspunkte erreichen könnte. Bei uns gibt es da einfach nur mehr Sterne und die Rangbezeichnung bleibt gleich. Anders kann man es nicht einstellen.

    Hmmm, hab da nichts geändert, seit dem ich das Plugin eingebaut habe. Werde mal nachschauen.

    Der Balken sollte eigentlich z. B. in der Forenübersicht unter dem Namen an rechter Seite angezeigt werden.

    edit: Tatsache, war nicht mehr aktiviert. Kann sein, dass es sich durch ein update automatisch abgestellt hatte.


    Da wir aber keine fortlaufenden Ränge innerhalb einer Forengruppe wie "Normale registrierte Benutzer" haben (im Sinne der normalen Forenränge, wie sowas wie "Anfänger, Fortgeschrittener, Teilzeitspammer, Forengott etc.) wird da innerhalb eurer Forengruppe immer der gleiche Rangname als nächster Fortschrittt angezeigt, nur halt mit jeweils 2, 3 oder 4 rotierenden Sternen. Wenn jemand z. B. Herzog oder Webmaster ist, dann hat derjenige eh schon immer 4 Sterne, und es gibt keinen nächst höheren Rang, den das Plugin anzeigen kann.


    1 Stern = 0 Forenaktivitätspunkte

    2 Sterne = ab 1000 Forenaktivitätspunkte

    3 Sterne = ab 5000 Forenaktivitätspunkte

    4 Sterne = ab 15000 Forenaktivitätspunkte


    Eure Punkte, und wodurch ihr sie erhaltet, könnt ihr sehen, indem ihr in eurem Profil auf "Punkte" klickt.