Beiträge von Cerstoerer im Thema „Was werdet Ihr Season 13 spielen??“

    Ich verstehe deine Argumentation und prinzipiell war ich früher deiner Meinung. Da Makros heute ein allerwelts Tool sind weil jeder

    die Treibersoftware hat sehe ich das mittlerweile anders. Aber ich bin ja auch kein Herzog :)

    Merci für die lange Erläuterung. Ich gelte ja gern als nervig weil ich immer nachfrage. Heist nicht dass ich es in Frage stelle sondern nur

    selbst verstehen will warum ;)

    Ich werde den Mage versuchen alleine durch Handsteuerung zu beherrschen. Mal sehen, wie weit ich damit komme.

    Meinen Zauberstab beherrsche ich auch ganz gut per Handsteuerung :D

    Uff okay, makro Skillungen sind immer nervig, aber extremer als Rathma dd ohne Macro kann es kaum sein, und das geht auch noch mit Übung. Bin gespannt was du dazu erzählst.


    Ohne gleich eine riesen Diskussion anstoßen zu wollen, was haben wir eigentlich gegen Makros? Soweit ich weis gibts dazu doch keine Ächtung von Blizz. Mouse und keyboard Makros kann man eigentlich mittlerweile mit jeder Treibersoftware von den jeweiligen Herstellern basteln. Das ist also ein Tool das jedem D3 Spieler zur Verfügung steht und mit NUM Pad eigentlich auch halbwegs ins Spiel integriert ist.

    Ohh da bin ich mir noch nicht 100^ sicher ;)

    Im Forum bin ich zumindest vorerstmal noch. Ich hoffe ingame auch, Ralf wollte mir die Tage bescheid geben.

    Aber wenn, dann spiele ich in S13 oben genanntes :-)


    EDIT: Haha und so eben hatte ich Post.

    Dann sage ich mal offiziel danke für das ‚Welcome back von euch beiden :-) :-) :-)