Beiträge von RatzVanDead im Thema „Star Trek Discovery - 2. Staffel ab 18.01.19“

    Hi also TOS und TNG sind geil ^^ ! bei TOS sollte man die scheuklappen abnehmen wenn man nicht gerade 45+ ist und sie damals schon gesehen hat ^^... ok ich muss aber auch sagen das die Astral wesen und Erscheinungen mit der Zeig langweilig werden.


    ist am ende doch nicht für jeden was. TNG schon.


    Die neuen Starwars Filme finde ich überdruchschnittlich, leider wird auf die Physik geschissen was ich schade finde denn da wurde eigentlich immer Wert drauf gelegt auch wenn man jede Theorie benutzt hat die es gibt ^^... die Sache mit dem Schwarzen loch in Star Trek 11 ist kacke!


    Mal sehen was drauß wird, ich kann mir nicht Vorstellen das alte Fans total begeistert sein werden. Da höchstwarscheinlich die neusten Filme als Grundlage genutzt werden. Da kann es dann lächerlich werden, druch solche Physik aussetzer wie in Star Trek 11. Inzwischen weiß halt jeder was ein schwarzes loch ist und man kann die Leute nicht mehr für dumm verkaufen ^^ (naja bei den Amis weiß man das nicht wenn sie da gut läuft spielt das keine Rolle ob sie hier gut ankommt)


    Klas