Beiträge von RatzVanDead im Thema „Zeigt her eure Builds“

    Jo grp. Nur verstehe ich nicht so ganz warum er dann solo schwächer sein sollte. Villeicht wegen zu wenig Def. da auch kein LOH empfohlen wird, nur durch die Para Punkte. Wenn ich den teste, würde ich erstmal LOH auf meiner waffe lassen und kein 10% dmg nehmen denn ich wüsste nicht wie ich sonst Solo überleben sollte :)
    Ich habe den Ganzen Video Guide auch noch nicht gesehen... dazu kommt das mein Eng. nur so lala ist und ich die hälfte nicht verstehe :) villeicht hat er ja erklärt warum es sich expliziet um eine Grp Skillung handelt.

    HI also ich zocke ja den Generator. (Mit Shenlong) Der ist anscheind nicht ganz so beliebt wie Das Uliana Set aber da habe ich halt die im Moment passenderen Itmes. Quin sagte auch, beide Varianten konnten Grift 69 Clearen also ist es ja praktisch egal.


    In dem andern Guide zu Uliana sagt er ganz klar das es der beste Mönch ist. Hält mich aber nicht davon ab den Generator weiter zu zocken.


    Erst wenn ich alle Items + die für den Würfel gefunden habe werde ich die Uliana skillung testen.
    Das Problem ist nur das ich ja Nonseason spiele und ich da auf die Löwenklaue verzichten muss. Ich werde warscheinlich erst mit der Season 5 in die Ladder einsteigen.


    Klas