Beiträge von NEO81 im Thema „Path Of Exile“

    Ebenfalls Danke Aryno, werde es auch wieder deinstallieren (hatte es schon runtergeladen )
    Mit einem übersichtlichem Skillbaum ala D2 wäre ich klar gekommen, aber das sieht mir einfach to much und übers Ziel hinaus geschossen aus.


    Und bei f2p sehe ich es ähnlich, auch wenn die "Lieben Spieler es für uns lieben Spieler" entwickeln, jeder will Geld sehen.
    Eine Firma mehr, eine andere weniger. Alle haben Betriebskosten die gedeckt werden müssen, Servermiete usw usw usw....
    Die übernimmt keiner freiwlillig weil er ein netter Mensch ist. Das muss ganz klar erwirtschaftet werden.
    Anfangs natürlich mit nicht ins Spiel eingreifenden Dingen, kauft die keiner, kommen die die aber. Das ist Fakt.
    Warum soll ich Wochen Monate ggf Jahre in ein Spiel stecken in dem ich nur drauf zahle ? Die Logig möge man mir bitte erklären oder mir ebenfalls diese rosa Brille schicken damit ich es auch sehe.


    Aryno hat seine subjektive Meinung geschrieben, dafür bin ich ihm dankbar und das Recht darf auch jeder haben.
    Die Meinung eines anderens ins lächerliche zu ziehen, weil sie die eigene Meinung nicht dekt empfinde ich als fragwürdig.
    Seine eigene Meinung posten und vertreten und ggf darüber diskutieren ist ja alles vollkommen ok.
    Aber wie geschrieben, andere Meinungen als " grössten Bullshit" ab zu strafen ist sehr beleidigend und zeigt eigentlich nur dass man keine richtigen Argumente findet die gegen eine Meinung sprechen und sich mit Beleidigungen helfen muss.....
    Sehr Schade.

    PoE spielt sich vom der Spielaction her langsamer als D3


    Bin selbst noch unentschlossen ob ich anfangen soll. Mich ahben viele Kollegen von unserem alten D3 Clan The Fightclub angeschrieben ob ich mit ihnen starten möchte, da ihnen GW mittlerweile als zu langweilig und unbalanced erscheint.
    Zudem kommt der angesprochene Talentbaum, ich amg es z.B. nicht ein spiel auf gut Glück an zu fangen, wenn dann bedeutet das wieder Tagelanges lesen um mir ein Bild zu machen und mit der richtigen Klasse und skillung zu beginnen und darauf habe ich im Moment ebenso wenig Bock ;)


    Mir macht zudem D3 im Moment einfach viel zu viel Spass .....