Path Of Exile

  • habt ihr von dem schon gehört?
    sieht sehr interessant aus, weiss nicht ob es ein diablo 3 konkurrent werden könnte, aber dennoch ist dies mal ein F2P-modell, welches nicht auf profit aus zu sein scheint.....


    Path Of Exile - Homepage


    hier ein kleines gameplay video:


  • habe schon seit juni einen beta account ... leider hab ich mit dem spiel nur probleme ... alle meine chars hängen im ladebildschirm fest und ich kann nicht mal mehr neue erstellen ... löschen etc ... hach egal ... das spiel ist nicht schlecht ... sehr intensiv, aber mir persönlich ist es zu langsam und unflüssig :)


    aber zum zwischendurch mal was anderes ist es ok :>

  • habe schon seit juni einen beta account ... leider hab ich mit dem spiel nur probleme ... alle meine chars hängen im ladebildschirm fest und ich kann nicht mal mehr neue erstellen ... löschen etc ... hach egal ... das spiel ist nicht schlecht ... sehr intensiv, aber mir persönlich ist es zu langsam und unflüssig :)


    aber zum zwischendurch mal was anderes ist es ok :>


    komisch....also bei mir und meinen freunden klappt alles wunderbar, hätte auch noch nicht uim forum gelesen, dass solche probleme häufiger auftreten, vll. löschen und neu laden?
    das langsam und unschlüssig kann ich nicht bestätigen, es ist zwar gerade am anfang ein wenig zäh (je nachdem mit welchem char du spielst) aber ab level 20 ist von langsam keine rede mehr :D

  • es sieht zumindest mal anders aus als diablo und erfordert umgewöhnungszeit....^^ ich finds ok, akt 1 sieht in den ersten gebieten übel aus, das stimmt....aber es wird konsequent besser...und wer grafische leckerbissen sucht, darf aber d3 und tl2 auch ned zocken ^^

  • Hi,


    habe ich schon gesehen und schaut echt 1A aus.
    Es soll sich aber mehr an Diablo 2 als Diablo 3 orientieren und sieht auch wie ein Klon aus :) .
    Der richtige Oberhammer ist aber der Skillbaum, da hier echt geskillt werden kann :drehen: 360° und mehr *fg*
    Was auch noch gut ist: viele neue Ideen, wie z.B. Portale die Verändert werden können (z.B. +Monster etc.)


    Es ist zwar kein Diablo aber sicherlich ein tolles Game für Fans von Fans :]


    Ach ja, derzeit findet noch die Beta statt wo man sich den Key für 10€ kaufen kann... für 3.000 € wird man sogar im Game verewigt :D

  • hey ^^


    ja, es ist ein Diablo 2 klon, das lässt sich nicht abstreiten (an einer stelle im spiel, verdunkelt sich sogar der himmel.....soviel dazu xD)
    ja, die neuen Ideen sind genau das was mich an dem spiel so begeistert, nicht nur die tatsache, dass man endlich wieder selber skillen kann und ned nach dem bescheuerten und mainstream-angepassten "ich bin 60, ich kann alles"-prinzip vorgeht ^^
    du hast recht...ein diablo 2 ist es nicht, ist aber imo auch unantastbar.....^^
    für 1000$ wird man verewigt und darf ein unique-item mitdesignen :D

  • Habs mir jetzt auch mal angesehen und muss zugeben, bin begeistert von den ersten Eindrücken.
    Das es ein Klon ist, stört mich weniger. Wenn ich daran denke, wie viel Spaß damals dieses Ü-Eier-D2 gemacht hat,
    kann ich mir nun wirklich vorstellen das anzutesten

    "..." Ritter: Aber warum sollen wir den SoSo zum Krieger erheben?, Opinion: Er hat nen kleinen Zeh, mit dem erkennt er frühzeitig Beben! "..."
    Bubu, 2012.


    SoSo Der Gerät

  • Sieht sehr gut aus, gerade die Ideen um den Spieler Fortschritt zu vermitteln, auch Abseits des Zufalls find ich gut. Die Frage ist, ob es langzeitmotivieren kann.


    Ich lauf ja immernoch auf der Schiene, das die guten Ansätze in D3 mit kommenden Patches und Addon zu Ende geführt wreden und aus einem guten Spiel dann auch ein riesen Spiel machen, daher weiß ich noch nicht so recht ob ich PoE noch nebenher zocken möchte, mir einfach mal hole als Alternative oder sein lasse.

  • jap....komplett f2p, anders als in diablo kannst du dir mit geld keine spielentscheidenden Vorteile kaufen, sondern nur sowas wie Char-slots und Kistenerweiterungen und dann in Zukunft optische Veränderungen und mehr Haustiere (Haustiere haben keine funktion)

  • wie schaut es denn eigentlich aktuell um das spiel so aus, gibt es noch leute aus der gilde die das spiel spielen und weiter empfehlen? ich persönlich kann mir nicht vorstellen das es über kurz oder lang an D3 ran kommt, oder? ;)


    hätte auch wirklich angst jetzt PoE anzufangen und in ein paar wochen/monaten zu merken das es nix gibt und am ende landet man doch wieder bei D3 und ist dann noch weiter hinten dran :D


    wie schaut es bei euch so aus?