Beiträge von AxeSpect0r im Thema „Path Of Exile“

    Ich bin aktiv ^^ Probier grad einen Phys-Crit Shadow aus , der noch auf Level 42 ist....vertreib mir damit aber eigentlich nur die Zeit bis zum Release! in 6 Tagen fängt der Spaß dann so richtig an ^^

    Dann teste ich das mal :)


    Edit:


    Och neeee, is ja nicht auf Deutsch :(


    Soll in Zukunft auch mal irgendwann in andere Sprachen übersetzt werden, aber das hat derzeit einfach noch keine Priorität! Man sollte aber mit Pflichtschul-Englisch auskommen, so kompliziert ists auch wieder ned so ein Hack 'n' Slay ;) Notfalls ein paar wörter ins LEO reinhauen ^^

    Liebe Leute,


    in 19 Tagen ist es soweit. PoE wird offiziell erscheinen, somit endet die Open Beta und das Spiel geht in die Version 1.0.0!
    Eine neue Klasse (welche in der Mitte des Skillbaums anfängt), neue Gebiete inkl. neuem Akt 3 Endgegner, neue Skills, Gildensystem, Steam-support, Ladder-Resets mit 2 neuen Ligen und PvP-Verbesserungen mit neuen Spielmodi (z.B. Capture the Flag) sind nur die Spitze des Eisbergs. Ich freu mich wie ein Schnitzel! :D


    Lg

    naja POE wird aber früher oder später einfach geld brauchen... kann man mir erzählen was man will, aber alle F2P Titel sind so ausgelegt, dass man früher oder später geld investiert oder halt XXXX-Stunden (nicht X, XX oder XXX :D)


    für mich als normal-spieler lohnen sich solche sachen einfach nicht oft. auch bei POE wird sowas wie ein großer Item-Shop kommen mit komischen sachen. zudem spricht mich die grafik von POE einfach nicht so sehr an. und generell alles zu komplex ^^


    ja, das wird sich noch zeigen wie es mit den Microtransactions weitergeht aber spielerische Vorteile kann ich mir einfach nicht vorstellen, da das ein Schlag ins Gesicht wäre für alle die das Spiel bis jetzt finanziell unterstützt haben, aber ja die Zukunft wird es zeigen, ich persönlich glaube nicht daran....^^ die 50$, die ich in der Closed-Beta für ein Supporter-pack gelöhnt habe haben sich definitiv rentiert und selbst wenn ich in Zukunft aus irgendeinem Grund nicht mehr PoE spielen würde, würde ich nichts bereuen :) (habe schon gleichviel für Spiele rausgehaut, die ich weit weniger gespielt habe, jaja....selber Schuld zum Teil, ich weiss es eh :D )

    kleines Update...patch 0.11 ist gestartet und in 1,2 tagen fangen die neuen leagues an (die jeweils 4 monate dauern, wird im großen und ganzen als ladder-reset gewertet), vorbeischauen lohnt sich also für alle die mit Diablo 3, Marvel Heroes, Van Helsing und Torchlight II nicht so recht können zur Zeit ;)

    Hey,


    wollte mich mal informieren wie es mit den PoE-HC Spielern hier aussieht, mein Ranger hat gerade Level 58 erreicht...;) wie weit seid ihr bereits?

    Aryno hat seine subjektive Meinung geschrieben, dafür bin ich ihm dankbar und das Recht darf auch jeder haben.
    Die Meinung eines anderens ins lächerliche zu ziehen, weil sie die eigene Meinung nicht dekt empfinde ich als fragwürdig.
    Seine eigene Meinung posten und vertreten und ggf darüber diskutieren ist ja alles vollkommen ok.
    Aber wie geschrieben, andere Meinungen als " grössten Bullshit" ab zu strafen ist sehr beleidigend und zeigt eigentlich nur dass man keine richtigen Argumente findet die gegen eine Meinung sprechen und sich mit Beleidigungen helfen muss.....
    Sehr Schade.


    Der "Bullshit" war vll. eine härtere Wortwahl (sry an aryno), sollte aber lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich zum Zeitpunkt des Verfassens dementsprechend grantig drauf war (hatte auch andere Gründe, das geb ich zu) aber beleidigned bin ich keineswegs geworden....mich da jetzt hinzustellen als hätte ich Aryno reihenweise Beschimpfungen an den Kopf geworfen, nur weil er nicht dieselbe Begeisterung zum Spiel teilt, wie ich, finde ich sehr schade.


    Wie gesagt, der Itemshop war sicher nicht der Grund dafür nicht weiter zu spielen. Ob der über kurz oder lang notwendig wird um sämtliche Dinge des Spiels zu sehen muss man abwarten. Das System besser Level mit Gegenständen zu öffnen schreit aber förmlich danach... das ist definitiv ein subjektives Empfinden durch Erfahrungen mit anderen f2p Spielen, die vorher auch gesagt haben, "nein der Itemshop ist nicht notwendig". Fakt ist, das das was man momentan im Itemshop kaufen kann, in der Beta (!) wird sicher nicht alles bleiben. Obwohl man an solch Spielen wie LoL sieht, das man durchaus auch nur an den Optiksachen schon tonnenweise Geld verdienen kann, auch wenn es ein völlig anderes Genre ist.


    weisst du was....wir werden einfach sehen, was die Zukunft bringt :D ich bin anderer Meinung und sollte der Tag tatsächlich kommen, an dem von dir suggerierte Items im Shop für Echtgeld/Points zu kaufen sind, dann sind die Closed-Beta Spieler (die größten Supporter, die so ein Spiel haben kann) weg....ich inklusive!


    Allein das Kampfgefühl und Skills der verschiedenen Klassen waren das was mir nicht gefallen hat und das ist für erst einmal das entscheidende. Der ganze rest, gerade die Itemisation, das Passivskillsyste, ist wunderbar gelungen, reicht mir persönlich aber nicht, ein schlechtes Spiel ist es definitiv nicht.


    und dagegen würd ich im Leben kein Wort sagen....

    Find ich persönlich sogar interssant, aber ist wohl nicht mehr Zeitgemäß.
    Gerade da man nur mit Echgeld wohl zurückskillen kann, da die Items um Punkte zu lösen unglaublich selten sind.


    Und da liegt wohl generell der Pfeffer begraben. Das Spiel ist F2P, Itemshop. Im moment, noch Beta, gibts da neben Bankfächern und Leuchtewaffenupgrades, Pets und optische Sachen. Man kann aber davon ausgehen das man später Exp Boosts und auch andere Sachen kaufen können wird, sicher auch einige der Randomlategameleveldingense.


    Ich hab es wieder deinstalliert, nicht weil es F2P ist und einen Shop hat, den man später zu 100% in endgükltigen Spiel irgendwann brauchen wird, wie in jedem F2P, sondern eben wegen dem veralteten unflüssigen Kampfsystem. Diablo mit EgaH ist ja nicht viel besser wie ein Shop, aber das hat ein Kampfsystem was spaß macht, modern ist, sich einfach gut anfühlt, aber leider fehlen D3 wieder die anderen Sachen die PoE besser macht. Die sind aber einfacher nachzurüsten.


    Also einen größeren Bullshit (sorry) habe ich schon lang nicht mehr gelesen....Wörter wie Echtgeld und Gerüchte wie ein Item-Shop, der irgendwann mal Dinge beinhalten wird, die im Spiel dann eine entscheidene Rolle spielen, zeigen einfach wie wenig du dich tatsächlich mit dem Spiel beschäftigt hast.


    Zwecks den Respec-Points (also Punkte, mit denen man bereits investierte Fertigkeitenpunkte am Passivbaum zurücknehmen kann) bekommt man nicht nur zu Hauf bei Nebenquests (insgesamt 16 oder so bei allen 3 Stufen, was sehr großzügig ist), nein, man kann es auch durch ein "Orb of Regret" erlangen (selten, aber bei weitem nicht so selten wie du hier tust....ich hatte 5 nach Schwierigkeitsgrad "Normal"!)
    Die Tatsache, dass man sich im Vorhinein einen Build überlegen muss ist ja der Sinn der Sache....und die Respec-Points lassen im Großen und Ganzen einen relativ großen Spielraum den Build dann im Late-Game anzupassen!


    Und was deinen "Vorwürfen" und Annahmen zum Item-shop betrifft kann ich nur schmunzeln.....Grinding Gear Games sind ein sehr sympathisches Entwicklerteam und im Gegensatz zu Blizzard kann mans bei denen zusammenfassen mit "Ein Spiel von Spieler für Spieler" und nicht "Ein Spiel von Profitgeiern für den Mainstream Markt".
    Selbst wenn mal der Tag kommen sollte an dem die pleite gehen, würden die eher die Server abdrehen bzw. das Spiel offline zur Verfügung stellen, als entgegen ihren Prinzipien sich jemals an nem pay2win-system zu laben.


    Versteh mich nicht falsch....das Spiel ist ganz bestimmt nicht für jedermann, aber bei solchen Aussagen komme ich mir vor als würde ich gerade AstroTV schauen....


    Liebe Grüße


    PS: Ich habe Diablo 3 gespielt und kann mit großer Sicherheit sagen, dass das Auktionshaus bald abgeschafft wird! :rolleyes:

    wie gesagt nosub, du kannst es ja mal antesten, wenns dich mal reizt, aber es ist eine unglaublich große Umstellung von D3 zu PoE....ich bin froh, dass ich die Mühen auf mich genommen habe und das Spiel nicht nach meinem ersten Char verteufelt habe (erster Char natürlich total verskillt :D)

    in 8 Tagen ist das Spiel in der Open Beta und ihr könnt euch alle selbst ein Bild davon machen....hat glaub ich wenig Sinn auf Kommentare wie "spielt sich von der Spielaction langsamer" von "erfahrenen" PoE-Spielern, genauso wie gutgemeinte Anregungen und Hinweise auf die Sachen, die PoE besser/schlechter macht als Diablo 3, näher einzugehen....


    Mein Eindruck:
    Wer Diablo 3 auf Grund von spielgrundlegenden Änderungen gegenüber Diablo 2 gern hat, sollte sich PoE gar nicht erst runterladen.....wer ein Diablo 2 mit neuer Grafik, erweiterten Ideen und einem grandiosen Skillsystem will (ja, da gehört auch nachdenken dazu) der soll PoE spielen ;)


    PS: Ich hab Diablo 3 gern, aber es ist eben nur ein sehr roher Diamant, der noch viel geschliffen werden muss, und viel wichtiger...vom unschönen AH-Kern befreit werden muss!

    jap....komplett f2p, anders als in diablo kannst du dir mit geld keine spielentscheidenden Vorteile kaufen, sondern nur sowas wie Char-slots und Kistenerweiterungen und dann in Zukunft optische Veränderungen und mehr Haustiere (Haustiere haben keine funktion)

    hey ^^


    ja, es ist ein Diablo 2 klon, das lässt sich nicht abstreiten (an einer stelle im spiel, verdunkelt sich sogar der himmel.....soviel dazu xD)
    ja, die neuen Ideen sind genau das was mich an dem spiel so begeistert, nicht nur die tatsache, dass man endlich wieder selber skillen kann und ned nach dem bescheuerten und mainstream-angepassten "ich bin 60, ich kann alles"-prinzip vorgeht ^^
    du hast recht...ein diablo 2 ist es nicht, ist aber imo auch unantastbar.....^^
    für 1000$ wird man verewigt und darf ein unique-item mitdesignen :D

    es sieht zumindest mal anders aus als diablo und erfordert umgewöhnungszeit....^^ ich finds ok, akt 1 sieht in den ersten gebieten übel aus, das stimmt....aber es wird konsequent besser...und wer grafische leckerbissen sucht, darf aber d3 und tl2 auch ned zocken ^^

    habe schon seit juni einen beta account ... leider hab ich mit dem spiel nur probleme ... alle meine chars hängen im ladebildschirm fest und ich kann nicht mal mehr neue erstellen ... löschen etc ... hach egal ... das spiel ist nicht schlecht ... sehr intensiv, aber mir persönlich ist es zu langsam und unflüssig :)


    aber zum zwischendurch mal was anderes ist es ok :>


    komisch....also bei mir und meinen freunden klappt alles wunderbar, hätte auch noch nicht uim forum gelesen, dass solche probleme häufiger auftreten, vll. löschen und neu laden?
    das langsam und unschlüssig kann ich nicht bestätigen, es ist zwar gerade am anfang ein wenig zäh (je nachdem mit welchem char du spielst) aber ab level 20 ist von langsam keine rede mehr :D