Beiträge von Kingbubu † im Thema „Aufgabenverteilung der Herzöge“

    Sehr geehrte Mitglieder,


    Zwecks Umstrukturierung wurden die Aufgabenbereiche der einzelnen Herzöge leicht abgeändert. Diese findet ihr auch noch einmal so im Kodex wieder:

    Zitat

    Mentoren-Herzog:
    Er überprüft Bewerbungen auf ihre Vollständigkeit. Er erstellt, wenn möglich, als erster die Aufnahmethemen in der Tafelrunde und gibt seine erste Beurteilung zum möglichen neuen Mitglied ab. Er ist erster Ansprechpartner für neue Mitglieder ohne Mentor. Sollte es Anwärter geben, die länger ohne Mentor sind, spricht er dies bei den Mentoren an. Wenn es Probleme zwischen Knappen und Mentoren gibt ist er der erste Ansprechpartner um diese zu klären.


    Beförderungs-Herzog:
    Er überprüft bei Beförderungen und Aufnahmen die Anzahl der Stimmen und benachrichtigt Mentoren, falls sie vergessen haben sollten ihre Anwärter zu vollen Mitgliedern vorzuschlagen. Bleiben Vorgänge länger unbearbeitet, fordert er andere Herzöge & Ritter dazu per Nachricht auf ihre Stimmen abzugeben. Wird ein Mitglied befördert gibt er dies im öffentlichen Beförderungsforum bekannt und passt sein Profil dem neuen Rang an.


    Herold-Herzog
    Er ist das Sprachrohr der Gilde und hat immer ein offenes Ohr für Beschwerden und Änderungswünsche der Mitglieder im Bezug auf den Gilden-Kodex, Homepageinhalte und Forenstruktur. Er sammelt Meinungen und Wünsche und fasst diese zu aussagekräftigen Themen und Umfragen zusammen. Für die Ergebnisse von diesen und anderen wichtigen Entscheidungen und Neuigkeiten rund um die Gilde verfasst er Themen im News-Bereich und anderen Foren.


    Damit ihr euch in Zukunft nach Möglichkeit immer an den dafür zuständigen Herzog wenden könnt, haben wir die Aufgaben wie folgt verteilt:


    MissAntroph
    Herzogin der Mentoren


    penungu
    Herzog für Beförderungen


    Mad
    Herzog & Gilden-Herold


    Natürlich übernimmt immernoch jeder Herzog jeden Aufgabenbereich, wenn es zeitlich geht, aber so habt ihr die Möglichkeit euch bei Problemen an den richtigen zu wenden.



    mfg Bubu