Aufgabenverteilung der Herzöge

  • Sehr geehrte Mitglieder,


    Zwecks Umstrukturierung wurden die Aufgabenbereiche der einzelnen Herzöge leicht abgeändert. Diese findet ihr auch noch einmal so im Kodex wieder:

    Zitat

    Mentoren-Herzog:
    Er überprüft Bewerbungen auf ihre Vollständigkeit. Er erstellt, wenn möglich, als erster die Aufnahmethemen in der Tafelrunde und gibt seine erste Beurteilung zum möglichen neuen Mitglied ab. Er ist erster Ansprechpartner für neue Mitglieder ohne Mentor. Sollte es Anwärter geben, die länger ohne Mentor sind, spricht er dies bei den Mentoren an. Wenn es Probleme zwischen Knappen und Mentoren gibt ist er der erste Ansprechpartner um diese zu klären.


    Beförderungs-Herzog:
    Er überprüft bei Beförderungen und Aufnahmen die Anzahl der Stimmen und benachrichtigt Mentoren, falls sie vergessen haben sollten ihre Anwärter zu vollen Mitgliedern vorzuschlagen. Bleiben Vorgänge länger unbearbeitet, fordert er andere Herzöge & Ritter dazu per Nachricht auf ihre Stimmen abzugeben. Wird ein Mitglied befördert gibt er dies im öffentlichen Beförderungsforum bekannt und passt sein Profil dem neuen Rang an.


    Herold-Herzog
    Er ist das Sprachrohr der Gilde und hat immer ein offenes Ohr für Beschwerden und Änderungswünsche der Mitglieder im Bezug auf den Gilden-Kodex, Homepageinhalte und Forenstruktur. Er sammelt Meinungen und Wünsche und fasst diese zu aussagekräftigen Themen und Umfragen zusammen. Für die Ergebnisse von diesen und anderen wichtigen Entscheidungen und Neuigkeiten rund um die Gilde verfasst er Themen im News-Bereich und anderen Foren.


    Damit ihr euch in Zukunft nach Möglichkeit immer an den dafür zuständigen Herzog wenden könnt, haben wir die Aufgaben wie folgt verteilt:


    MissAntroph
    Herzogin der Mentoren


    penungu
    Herzog für Beförderungen


    Mad
    Herzog & Gilden-Herold


    Natürlich übernimmt immernoch jeder Herzog jeden Aufgabenbereich, wenn es zeitlich geht, aber so habt ihr die Möglichkeit euch bei Problemen an den richtigen zu wenden.



    mfg Bubu

    Weisheiten von Salomo. Sprüche Kapitel 9: Verse 8 und 9: " Weise einen Spötter nicht zurecht, damit er dich nicht haßt. Erteile einem Weisen eine Zurechtweisung, und er wird dich lieben.9 Gib einem Weisen, und er wird noch weiser werden. Verleihe Erkenntnis einem Gerechten, und er wird an Gelehrsamkeit zunehmen."

    Einmal editiert, zuletzt von Glotzgurke-Didi ()

  • Die Beschreibungen waren von mir noch nicht ausformuliert, als ich die euch angeboten habe ( von wegen Mentoren in den Arsch treten :D). So wird das sicher nicht im Kodex erscheinen. Ich werd mich nachher daran setzen und die Beschreibungen und Stellen im Kodex umformulieren.

  • Muss das mit den Titeln über den Sternen sein ? Würde KoR-Herzog nicht reichen ? Ich meine es weiss doch nach der verkündung eh jeder wer was macht. Sieht irgendwie bissel komisch aus.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Denk mal drüber nach, vielleicht fällt dir der Sinn selber ein :hammer: Ein paar Stichwörter "Mitgliederliste", "neue Mitglieder, die nicht alle kennen", "direkte Sicht im Beitrag wer für was zuständig ist" und "nicht jeder behält alles". Aber ja, lösch es halt wieder :(

  • Oh klasse. : )
    Und so ein Zufall, dass ist mir kuerzlich auch aufgefallen das da noch was fehlt... :lol: ...bei den Herzögen.


    Ihr tut was! :thumb:


    *g* Ui nach dem letzten post, jetzt ist Ares der einzigste Herzog ohne Amt unterm Namen.
    Naja ich muss Ares recht geben - ohne sieht das links schon besser aus. Zuviel Gerümpel beleidigt das Auge.
    Sag mal Dia...Steht in deinem Heim viel Deko rum...? ...Ich hab da so ne irre Theorie. :D
    :baby: *unschuldiges Anwärtergesicht aufzieh*

  • Ich bin begeistert! :D Ist bei mir auch so.



    Sympathisantin des Quärolanten. hahahahaahaha!


    Es heisst Querulant. nicht Quarantäneroulade. :D
    Also quer wie - da kommt einer quer. queeeeer! *laaach...ich kann nicht mehr!*


    Gibts irgendwo ne Buechse mit Muenzeinwurf für "klugscheißen"? :) Denn wir brauchen eine. Wir zwei sind am Board. :D Gleichzeitig.



    Edit (Nachtrag):
    Lol wo kommt das "KoR-Ritter & Webmaster & Gründer & Ordungsliebhaber & außerdem sammle ich gerne 3D-Blu Rays und esse am liebsten Gyros mit Pommes, aber ohne Zwiebeln. Mag die nur gebraten." her? MAGIIIIE :D Magiiiie! Zauberei!


    Sezer :D ...ich beginne zu verstehen.

  • Bei Dia musst du das so machen du musst ihn leicht beeinflussen und ihn dabei unterstützen deine entscheidung als seine zu verkaufen^^ mit dem trick kannst du alles von ihm bekommen :)
    Ach jetzt hab ich den trick verraten *hrhr*


    Edit: Dia Gyros muss da weg oder ich werd dich in unna finden und dich in Tsatsiki ersaufen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Es heißt aber auch heißt und nicht heisst. Außerdem nutzt man in der deutschen Sprache Umlaute und nach einem Punkt schreibt man meist mit großen Buchstaben weiter!


    Ich hab meinen Meister gefunden! *haelt laechelnd die Klugscheißer-Muenzbuechse hin*



    ...So etwa Sezer?



    Ui heute gibts neue Titel umsonst...! :D

  • Genau ich bin KoR-Herzog der Spammer


    Sie werden mir zu Füßen liegen 8)


    Ist halt nur schade das so ein Titel 2 Zeilen benötigt, das macht es unschön ;)


    Aber mir soll es recht sein

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Hehe ^^.. Ares asg mal hatten wir in WoW miteinander zu tun? Es kommt mir vor als ob wirs hätten. Oder es war ein anderer Ares... ist ja recht verbreitet der Name

  • Das gold war schoen dezent fuer anwaerter.
    Grün ist der burner :D Ich fall so auf - ich fuehl mich als wuerd ich ueberm admin stehen, lass ruhig. :D *sezertaktik*



    Tob dich aus. : )