Beiträge von RatzVanDead im Thema „The Walking Dead & Fear the Walking Dead“

    Jo jo nur wenn er stirbt, stirbt er ^^... da können wir ja nichts machen.
    Wie wollen sie ihn sonst aus der Serie entfernen? Wenn sie es machen, würde die Serie auch zeigen das nichts sicher ist. Das trauen sich eh nur sehr wenige... Weil die Ängste vor Quoteneinbrüche ja schon berechtigt sind aber Leute wie ich die eh immer auf etwas besondes warten, ist das cool. Also nicht im besonderen jetzt das Rick abtritt sondern das Filme und Serien mich noch überraschen können :) Das ding ist, jetzt weiss ich es schon vorher das ist auch wieder dumm... Er hätte mal nicht die Presse voll jammern sollen sondern das ohne Vorwarung druchziehen müssen. Jetzt warten alle nur drauf.


    Dann übernimmt halt ein anderer die Führung.