Beiträge von NEO81 im Thema „Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)“

    Also das Genre spricht mich schon an, Mittelalter usw.


    Aber entweder bin ich zu Oldskool und brauche meine festen Bösewichte und Guten Leute oder ich weiss nicht worans liegt.
    Und wenn alle Naselang bzw regelmässig zu ner bestimmten Episodennummer einer von den Identifikationscharakteren unsanft aus der Serie genommen werden, naja...
    Anscheinend nicht mein Ding.


    Finde auch Filme wie Snatch, Bube Dame König Grass, richtig geil, wenn man einzelne Scenen oder Erlebnisse sieht udn Anfangs den zusammen hang noch überhaupt nicht begreift.
    Aber auch das fesselt mich nicht wirklich.


    Das einzige was mich evtl noch ein bisschen Interessiert ist was im norden passieren wird und was Drachenlady machen wird.
    Rest ist Füllmaterial der zu letzt übersprungen wurde. ^^

    Dann erzähl ich lieber nicht dass ich spätestens in Staffel 3 in jeder Folge immer wieder vorgespult habe weil es mir zu viel unwesentliches Bla Bla war.


    Wobei ich gestehen muss dass ich viele Serien oder Filme neben dem zocken ansehe, und wenn gerade etwas bernzlicg war im Game und gleichzeitig spannen in der Serie dann wird auch mal kurz das gamen gestoppt und zurück gespult.
    Passierte aber bei GoT nicht ^^


    Glaube ab dem Zeitpunkt an dem sie Ned Stark geköpft haben war die Serie für mich uninteressant.
    Wobei ich aber durch Bekannte schon wusste dass in jeder Staffel ein Hauptcharakter stirbt.
    Wollte mir nur selber ein Bild der Serie machen und schauen ob der hype mich reisst, macht er zu meinem grossen Erstaunen absolut gar nicht.


    Und ich schaue wirklich JEDE scheiss Serie die ich zumindest für so Interessant halte um sie neben dem zocken zu sehen.


    Vorspulen tu ich aber trotzdem nur bei den wenigsten ^^


    Da Vinci's Demons z.B. finde ich dagegen wieder spannender.


    Hehe mir fällt gerade ein, ob mir eine Serie gefällt oder nicht, sieht man bei mir im TS.
    Bin ich normal im channel = Serie / film geht nebenher
    Bin ich in nem extra Channel = serie ist zumindest interessant und ich will nicht zu viel ablenkung (4-10 Leute im channel)
    Sind meine Sounds gemutet = Serie sehr spannend ^^ oder ich bin in nem anderen TS :D