Beiträge von wuk_aut im Thema „Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)“

    Also Rose Leslie, jup
    Natalie Dormer schaut angbl in echt noch besser aus (meine Schwester hat sie mal bei einem Theaterstück in Wien getroffen und gleich mit Foto festgehalten :) )
    sophie turner -> mega hot :)
    aber ich finde auch
    lena headey irgendwie sehr sexy ;)

    Ein paar neue Bilder der dreharbeiten zu Staffel 4 :)



    Möchtest Du was trauriges hören ;) die Dame auf dem ersten Foto war vor GoT einmal in Wien bei einem Theaterstück zu sehen und meine Schwester hat sogar ein Foto mit Ihr gemacht :drehen: wieso treffe ich nie solche Leute (cool wäre auch Olivia Wild... ist zwar nicht beim Cast von GoT aber dennoch wäre es schon "nett" :D )


    Edit Bücher: Stimmt es eigentlich, dass mitten in den Büchern (ab Band 5 od. 6) die Namen wechseln?

    Hab mir alle Staffeln gegeben und finde die Serie nicht prickelnd.


    Hab sie auch sehr schnell nur neben dem zocken gesehen, weil ich sie nicht spannend fand.


    Sry aber das geht gar nicht *fg*... der Serie musst Du wirklich folgen, da Du sonst mit der Zeit nur noch Bahnhof verstehst :D
    Mich hat das GoT Fieber gepackt als ich mir die erste Staffel angesehen habe... und bis heute hält es an.
    Nebenbei kann man bei Diablo mit seiner Frau über "wichtige" Dinge reden, jup das geht aber GoT neben Diab geht nicht so wirklich *fg*
    Tipp: Schau Dir mal GoT in aller Ruhe an und dann entscheide ob es Dir taugt oder nicht ;)


    Lg

    Hey, hat sich einer von Euch die Bücher auf Englisch angetan? Ich bin derzeit am überlegen ob Deutsch oder Englisch, da die Englische Version a) besser sein soll, b) billiger ist und c) ab den 8 Band die Deutsche Übersetzung anscheinend nur noch vermurkst wurde (mit neuen Namen für die Chars und Gebiete...... ) ...


    Ich müsste zwar am Anfang öfters das Wörterbuch befragen (wozu hat man schon ein Kindel) aber es wäre wahrscheinlich auch eine super Sprachübung :D

    Du ich finde die Serie super und bin ein totaler Fan geworden :D bin halt etwas buff bzgl. der Entwicklung S3 aber mehr sag ich jetzt nicht dazu :( aiaiaiai die Season ist ja nicht einmal zu Ende und ich kann kaum S4 abwarten :D Danke für den Tipp mit den Büchern, werd mal schauen ob es auch die Sammlung auf Deutsch gibt (auf Englisch gibt es eine schöne Sammlung).

    Weil ich die Bücher kenne weiß ich was passiert^^


    Sag mal, zahlen sich die Bücher aus?
    Ich bin derzeit am ÜBerlegen zwischen meinen Star Trek Büchern auch GoT einzuwerfen :)


    p.s. wer wirklich Lust auf einen Spoiler hat ... >> bitte nur Gucken wenn Ihr a) S3E9 kennt oder b) schon viel zu Neugierig seit (was bei mir der Fall war... --> :( )


    @Trio: 100% Deiner Meinung.


    Andere Frage, bei Shae habe ich immer das Gefühl gehabt, dass Sie mir bekannt vorkommt... gestern ist mir ein Licht aufgegangen :idee: habe einmal Google befragt und siehe da: Eine Deutsche "Schauspielerin" :D mehr sag ich nicht zum Thema aber ihr wird´s äh wurscht sein, da Sie nach GoT wahrscheinlich in den USA bzw. auch DE richtig als Schauspielerin durchstarten kann.


    p.s. und Shae finde ich bei GoT auch Klasse (zwar nicht bei meinem persönlichen TOP 3 Chars aber Platz 5 ist Ihr sicher) darum :thumb:

    Sanctuary ist leider für alle Zeiten Schluss.


    oh das kommt mir bekannt vor... so ist es mir mit V die Besucher gegangen... war eigentlich eine tolle Serie aber für die Amis wahrscheinlich etwas zu komplex... leider :(


    Bzgl. GoT schaut euch die Folge an... ich mach mal hier einen Schnitt und klink mich für die nächsten paar Minuten aus *fg* :D

    Dagegen sprechen sich jetzt Kinobetreiber aus und wollen, dass Trailer zukünftig kürzer werden, damit die Leute nicht immer alles schon vorher wissen.


    Da ich selbst ein Kino 1,5 Jahre operativ geleitet habe: Hat einen anderen Grund ;) W E R B U N G


    p.s. das Ende der S3E3 war vorhersehbar...

    Verstehe ich gut, ich bin gerade (fast 9/10) mit der ersten Staffel durch und werde gleich die 2te anhängen um am 16.05 auf Sky die 3te (zumindest die ersten Folgen) auf Deutsch zu sehen :D (darum bin ich derzeit am Abend auch weniger online bzw. komme erst später on) ist halt :popcorn: "Kino"