Feedback: Unendliche Geschichte

  • Also ich mach mal hier ein dickes fettes Lob an Dia, die Idee ist zwar nicht neu, aber echt genial, man wartet richtig schon auf die nächste Antwort und spannend ist es auch. Es findet sehr grossen Anklang, alle 2 Minuten die Fortsetzung, das ist doch mal was :thumb:


    Wenns fertig ist, kann es ja in die KoR-Bibliothek.


    Ach ja, ich mach mal ab und zu ein paar Absätze rein, und verbesser den ein oder anderen Fehler, sofern er mir auffällt, der Übersicht halber, is dat schlimm?

  • ich kann warlord nur voll und ganz zustimmen!
    achja wie wird das mit den kapiteln gemacht denn wenn man mit kapitel 1 anfängt muss es auch 2. und 3. geben

    Das Terra:
    Es kommt von dem Land des Grauens.
    Es ist das Etwas deines Vertrauens.
    Er weiß nicht was es ist.
    Nur das es ziemlich dämlich ist.
    Doch eines Tages, da wird es auferstehn
    doch nur wenn alle neun Planeten ein einer Reihe stehn.
    Und dann wirst du sehn
    das Terra, es wird nie mehr von dieser Welt gehn.

  • Man könnte den Kapiteln im Prinzip Namen geben, z.b das erste Kapitel von Anfang bis da wo die Ama's gemetzelt haben z.B "Der Hinterhalt" oder sowas, aber ich denke lasse nwir das Dia machen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Geschichte, wie sie jetzt da steht, ist eine eigenständige Geschichte.


    Für ein neues Kapitel werde ich dann ein neues Thema öffnen, die ein neues Thema vorgibt, das alte kann man ja so lange laufen lassen, bis keiner Lust mehr hat dazu etwas zu schreiben ^^


    Eines noch:


    Achtet bitte darauf, ob eure Vorschreiber ausversehen mehrmals auf die gleiche Textstelle geantwortet haben.


    Setz dann IMMER beim ersten die Geschichte fort,
    ansonsten gibt es ein heiden Chaos.


    Wenn ihr selber seht, dass ihr zu spät gepostet hat, editiert euren kompletten Beitrag weg.

  • wenn ich gesehen habe das ich zu spät geantwortet habe, dann schreib ich immer die geschichte von dem davor weiter ;)

  • Muss ich auch sagn.. war echt mal wieder ganz lustig hier so viele leute auf einmal on zu sehn nur wegn der Geschichte.. Die scheint echt die letzten Ratten aus ihrem Loch gelockt zu haben :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.