Pen and Paper Games

  • Urza ich hab leider nach invasion aufgehört weil ich die neuen karten net so doll fand und die anderen sich die geholt haben und ich dann mit meinen Decks nimmer ganz mitgekommen bin.
    Heute bereuhe ichs.
    Und ez zoggn die Warhammer und das ist mir ne klitzkleine spur zu teuer.
    MAGIC hat schon gerulet ;(
    Aber ich hab meine Karten imer noch hier rumfliegen*gg*

    Das Terra:
    Es kommt von dem Land des Grauens.
    Es ist das Etwas deines Vertrauens.
    Er weiß nicht was es ist.
    Nur das es ziemlich dämlich ist.
    Doch eines Tages, da wird es auferstehn
    doch nur wenn alle neun Planeten ein einer Reihe stehn.
    Und dann wirst du sehn
    das Terra, es wird nie mehr von dieser Welt gehn.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terranigma ()

  • me too... ich hab auch noch nen komplettes deck magic karts hier rumfliegen und schon einige wertvolle karten hier :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Das sehe ich auch so ;)
    Da müsste sich man um nen großen Tisch setzen und dann gehts^^ich weis wie das ist.
    Mein Bruder(n paar wissen eh schon dass ich ihn hab über ICQ) ist auch bei so nem RPG im Internet dabei, die posten die Spielzüge ins Forum, das klappt ganz gut.

  • Ja, per ICQ wär's wohl das pure Chaos, man müsste da wohl einen Spielthread eröffnen und einige Sachen (z.B. Char-Böge) über E-Mail verschicken.

  • jo so machen wirs übas forum das mit icq war ja nur ne idee;)


    trüdelü Terranigma

    Das Terra:
    Es kommt von dem Land des Grauens.
    Es ist das Etwas deines Vertrauens.
    Er weiß nicht was es ist.
    Nur das es ziemlich dämlich ist.
    Doch eines Tages, da wird es auferstehn
    doch nur wenn alle neun Planeten ein einer Reihe stehn.
    Und dann wirst du sehn
    das Terra, es wird nie mehr von dieser Welt gehn.

  • Ich hätte es mir eigentlich nur übers Forum, oder in nem größeren Chat vorstellen können, weil du über icq nichts mitkriegst, was die anderen machen.


    Machen wir es doch so, das es einfach einen "Erzähler" gibt, der erzählt die Story, einer macht nen Beitrag, indem die Charakterwerte stehen, der immer editiert wird, und der Erzähler gibt halt Optionen, und wir können wählen. Die Aufgaben können ja getauscht werden bzw rotieren...