Die versaute unendliche Geschichte 2003 (Teil 1)

    • Offizieller Beitrag

    Einige kennen es sicherlich aus anderen Foren


    Jemand sagt ein Wort und der nächste darauf ein passendes neues, was daraus eine kleine Geschichte entstehen lässt.


    Die Regeln für unsere Geschichte


    • Jeder schreibt 5 Wörter, die zu dem vorher geschriebenen passen.
    • Getrennt werden dürfen die 5 Wörter durch maximal 1 Punkt
    • Kommata dürfen auch gesetzt werden und sollten vom nächsten Schreiber beachtet werden
    • Nutzt bitte anständige deutsche Sprache, nichts was unter die Gürtellinie geht
    • Keine anderen Beiträge, als die 5 Wörter die zur Geschichte beitragen
    • Möchte jemand erneut etwas dazu schreiben, muss er warten bis mindestens 2 andere Schreiber nach seinem letzten Beitrag etwas geschrieben haben
    • Antworten 2 Schreiber gleichzeitg zur gleichen Textstelle, editiert der letzte von beiden seinen Text

    Themenvorgabe


    Es soll soetwas wie ein Tagebuch eines KoR-Ritters sein, der nach harten Schlachten zu seiner Familie zurückkehrt und von seinen Abenteuern am warmen Kaminfeuer erzählt.


    Also lasst euch mal etwas "sinnvolles" und abenteuerliches einfallen :)

  • Es ist eine lange Zeit vergangen, seitdem Arthas aus den Schlachten zurückkehrte. Inzwischen ist er alt und

  • Es ist eine lange Zeit Vergangen, seitdem Arthas aus den Schlachten zurückkehrte. Inzwischen ist er alt und weise geworden. Seine Mitbürger haben heute ihm zu Ehren ein

  • Es ist eine lange Zeit Vergangen, seitdem Arthas aus den Schlachten zurückkehrte. Inzwischen ist er alt und weise geworden. Seine Mitbürger haben heute ihm zu Ehren ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist

  • Es ist eine lange Zeit vergangen, seitdem Arthas aus den Schlachten zurückkehrte. Inzwischen ist er alt und weise geworden. Seine Mitbürger haben heute ihm zu Ehren ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde

  • Es ist eine lange Zeit vergangen, seitdem Arthas aus den Schlachten zurückkehrte. Inzwischen ist er alt und weise geworden. Seine Mitbürger haben heute ihm zu Ehren ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde noch etwas geplant haben. Sie

  • Es ist eine lange Zeit vergangen, seitdem Arthas aus den Schlachten zurückkehrte. Inzwischen ist er alt und weise geworden. Seine Mitbürger haben heute ihm zu Ehren ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde noch etwas geplant haben. Sie liebten es, ihn zu überraschen.
    Doch Arthas liess sich nichts

    • Offizieller Beitrag

    Es ist eine lange Zeit vergangen, seitdem Arthas aus den Schlachten zurückkehrte. Inzwischen ist er alt und weise geworden. Seine Mitbürger haben heute ihm zu Ehren ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde noch etwas geplant haben. Sie liebten es, ihn zu überraschen.
    Doch Arthas liess sich nichts anmerken und ging, wie gewohnt

  • Es ist eine lange Zeit vergangen, seitdem Arthas aus den Schlachten zurückkehrte. Inzwischen ist er alt und weise geworden. Seine Mitbürger haben heute ihm zu Ehren ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde noch etwas geplant haben. Sie liebten es, ihn zu überraschen.
    Doch Arthas liess sich nichts anmerken und ging, wie gewohnt zur Arbeit. Er arbeitet als

  • weise geworden. Seine Mitbürger haben heute ihm zu Ehren ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde noch etwas geplant haben. Sie liebten es, ihn zu überraschen.
    Doch Arthas liess sich nichts anmerken und ging, wie gewohnt zur Arbeit. Er arbeitet als Schmied, um somit seine Waffen

  • weise geworden. Seine Mitbürger haben heute ihm zu Ehren ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde noch etwas geplant haben. Sie liebten es, ihn zu überraschen.
    Doch Arthas liess sich nichts anmerken und ging, wie gewohnt zur Arbeit. Er arbeitet als Schmied, um somit seine Waffen zu Reparieren und neue zu

  • weise geworden. Seine Mitbürger haben heute ihm zu Ehren ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde noch etwas geplant haben. Sie liebten es, ihn zu überraschen.
    Doch Arthas liess sich nichts anmerken und ging, wie gewohnt zur Arbeit. Er arbeitet als Schmied, um somit seine Waffen zu Reparieren und neue zu erschaffen. Seine letzte Reise führte

  • weise geworden. Seine Mitbürger haben heute ihm zu Ehren ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde noch etwas geplant haben. Sie liebten es, ihn zu überraschen.
    Doch Arthas liess sich nichts anmerken und ging, wie gewohnt zur Arbeit. Er arbeitet als Schmied, um somit seine Waffen zu Reparieren und neue zu erschaffen. Seine letzte Reise führte ihn nach Camelot, wo er

    • Offizieller Beitrag

    weise geworden. Seine Mitbürger haben heute ihm zu Ehren ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde noch etwas geplant haben. Sie liebten es, ihn zu überraschen.
    Doch Arthas liess sich nichts anmerken und ging, wie gewohnt zur Arbeit. Er arbeitet als Schmied, um somit seine Waffen zu Reparieren und neue zu erschaffen. Seine letzte Reise führte ihn nach Camelot, wo er einige seiner alten Mitstreiter traf.

  • Es ist eine lange Zeit vergangen, seitdem Arthas aus den Schlachten zurückkehrte. Inzwischen ist er alt und weise geworden. Seine Mitbürger haben heute ihm zu Ehren ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde noch etwas geplant haben. Sie liebten es, ihn zu überraschen.
    Doch Arthas liess sich nichts anmerken und ging, wie gewohnt zur Arbeit. Er arbeitet als Schmied, um somit seine Waffen zu Reparieren und neue zu erschaffen. Seine letzte Reise führte ihn nach Camelot, wo er einige seiner alten Mitstreiter traf. Mit ihnen ging er zuerst

  • Es ist eine lange Zeit vergangen, seitdem Arthas aus den Schlachten zurückkehrte. Inzwischen ist er alt und weise geworden. Seine Mitbürger haben heute ihm zu Ehren ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde noch etwas geplant haben. Sie liebten es, ihn zu überraschen.
    Doch Arthas liess sich nichts anmerken und ging, wie gewohnt zur Arbeit. Er arbeitet als Schmied, um somit seine Waffen zu Reparieren und neue zu erschaffen. Seine letzte Reise führte ihn nach Camelot, wo er einige seiner alten Mitstreiter traf. Mit ihnen ging er zuerst mal einen trinken.