Es Besteht wieder HOFFNUNG !!!

  • Also ich habe eben Emails von der Account Recovery Submission bekommen also kann ich nur hoffen das ich spätestens freitag meine neuen acc pws zugeschickt bekomme Freu FREU FREEEEEEEUUUUUUUUU !!!!! da ich gestern nochmals Emails zu dennen geschickt habe endlich tut sich bei denen was XD
    PS.: Nochmals Danke an alle die mir mit Rat und Tat zu seite standen !

  • Naja, viel glück und wird schon schief gehen :D


    No problem für Hilfe :D
    Dafür is doch eine Gilde da :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • das wäre natürlich klasse ;)
    *daumendrücken*





    Aber nichts ist im Leben umstons :ja:


    Stunde: 30€
    Beratung: 2 Std.


    Insgesamt: 60€
    bzw.: 3 WF's













    :lol: Ne, Spass muss sein ;):thumb:

  • hmm von wem habt ihr die mail erhalten die das pw beinhaltet ??? denn ich hatte heute morgen meine junkmails von MSN gelöscht da war was mit c.... @blizz.com oda so und dahinter was mit account ich hab das erst gesehen wo es zuspät war will mal hoffen das da net die pws drinne waren :((

  • Doch.. 8o da könnte pw drin gewesen sein.. 8o
    Aber: Haben auch passwordrecovery in Anspruch genommen und paar Tage später war Acc mit altem PW wieder da.. OHNE Antwortmail mit PW von Blizzard.. *froi* :thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Na dann mal viel Glück, vielleicht biste ja dann nicht mehr so schlecht gelaunt. :zahn:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • schick doch noch mal zu blizz und mach das gleiche von vorn :uhoh:

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • Schick einfach noch ne e-mail mit den sachen drin an die addy und sag das sie das schonmal hergestellt hatten und das du die aus versehn gelöscht hast und fertig :D
    Dank mal da machn die kein großes Problem draus..
    Kann ja jedem mal passieren :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Naja wenigstens haste jetzt ja wieder MCFaden. :thumb: Hab die ja kräftig m,ulen geholfen :D hat bestimmt ne halbe stunde gedauert! und ich wolle ama lvln :wein: ! Aber es hat sich ja auch für mich gelohnt :))


    [bt]This is the Project of the Day[/bt]


    [schild]FallenDevil_KoR 83
    KinSlayer_KoR 73[/schild]

    [bt]This is the Project of the Day[/bt]


    [GLOW=#FF0000]Chars:[/glow]
    [schild]FallenDevil_KoR 80
    KinSlayer_KoR 87[/schild]