welches ist euer lieblingsfilm ???


  • Die Frage nach Lieblingsfilmen ist interessant und wenn man länger darüber nachdenkt, fallen einem immer noch weitere Filme ein...:)
    Ich dachte jetzt, ich muss noch "Samsara" und "Der Pianist" hinzufügen...:)

  • Mein absoluter Lieblingsfim ist immernoch


    From Dusk Till Dawn


    gefolgt von


    Perdita Durango
    Desperado


    und


    El Mariachi

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • meine lieblinge:
    Herr der Ringe 1-3
    Terminator 1-3
    black hawck down
    helden aus der zweiten reihe
    triple X (XXX)
    usw. :thumb::thumb::thumb::thumb:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich sag mit freude das kill bill vol1 und ich denk auch alle anderen teile in meine liste kommen :thumb:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • mein lieblings film ist noch immer The Rock (englisch)......


    einfach super schauspielerische Leistung und geile Musik verwendung.......


    bei den neueren filmen halte ich viel von der LoR reihe, zumal ich die bücher drei mal gelesen hab :)

  • Herr der Ringe ganz klar habe mir die 2 bisherigen teile schon 5 mal angeguckt ^^

    [blink]Einmal KoC immer KoC[/blink]


    [blink]Wir sind Frei[/blink]


    [blink]

    Ehrenwerte Leibritterin : Lady Teufelin

    [/blink]

  • Der ist spitze hast du recht^^


    Kennt jemand den film "Der Mann der mit den Wolfen tanzt" oder so ähnlich.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • der mit dem wolf tanzt :D


    is doch die storry von dem soldaten der auf den verlassen stützpunkt im indianer land kommt oder?


    wenn ja dann ist der garnicht mal so schlecht... wobei er sich glaub ich am ende ins endlose zieht.

  • jo hast recht 100 punkte;-)
    Könnte man kürzen aber kevin cossner spielte mal wieder eine gute rolle^^.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • hab muir den gestern mal nochmal angesehen (aus welchen beweg gründen nur :D ) und die leistung von cossner ist echt gut in dem film.... bis auf die letzte halbe stunde echt interessant gestalltet und zu keiner zeit langweilig.....


    Wie findet den Fullmetalljacket?


    auch so nen alter den ich mir gestern angesehen hab.

  • den film hab ich nicht gesehen aber gehört das er heftig ist aber kill bill war ja nur gemetzel^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ich war von kill bill auch nicht gerade begeistert.


    freu mich jetzt auf freddy versus Jason


    aber nur wenn nen mädel mit geht :D (wo ich doch gestern mit meiner freundin schluss gemacht hab)

  • schade um deine freundin^^


    jip jason vs freddy muss man sehen was soll den das sein wer tötet wenn?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !