welches ist euer lieblingsfilm ???

  • mein lieblingsfilm is x - the movie . also postet schön :D .
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    Humans . Something that God made .
    EVA . Something that humans made .
    Ayanami . Vessel of a soul .
    The power of creation .
    The desire to become a God .


    [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion[/GLOW]

  • X-the movie? Hmm, kenn ich nicht :(


    Meine Lieblingsfilme sind Matrix (1 und 2) und Fight Club. Aber die führen nur ganz knapp, es gibt so viele Filme, die ich liebe...

  • ich kann mich da schlecht festlegen ..wenn ich nen Film sehe denk ich mir manchmal ..wow der war gut und hat mich echt beeindruckt ... das is mein Lieblingsfilm ... bis zum nächsten guten :D

  • murder in the first...kennt keiner? tja anguckn würd ich sagen ;)

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • ein liebling film hab ich net aber x-men 2 war geil aber duel is auch geil und erst recht absolute giganten ein sau geiler film"einmal alles" :D [film zitat]

    • Offizieller Beitrag

    hmm hab auch so viele Lieblingsfilme
    könnte mich da auf keinen speziell feslegen


    Aktuelle:
    Herr der Ringe 2
    Spiderman


    Klassiker:
    Alien 2
    Terminator 1
    Total Recall


    Zeichentrick/Animation
    IceAge
    Die Monster AG
    Der König der Löwen
    Ein Königreich für ein Lama

  • naja ich finde Matrix 1 und 2 ebenfalls gut !


    die bondreihen !
    X-Men 2 ( ein wenig )


    und viel andere !!!

  • der lustigste film is imho dogma
    der beeindruckenste und beste ist apokalypse now
    btw weiß jemand von wem der soundtrack ist?

    _____________________________________________
    Wir bilden junge Männer aus, um auf Menschen Bomben zu werfen, aber ihre Komandeure wollen ihnen ihnen nicht erlauben, das Wort "Fuck" auf ihre Flugzeuge zu schreiben, weil das OBSZÖN ist!!!

  • ich kenn die beiden filme noch nicht einmal :D . worum geht es da ???
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    Humans . Something that God made .
    EVA . Something that humans made .
    Ayanami . Vessel of a soul .
    The power of creation .
    The desire to become a God .


    [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion[/GLOW]

  • ah ha das sind also engel . das sagt mir jetzt auch nicht wirklich viel über die story . wollen die die welt zerstören oder wen beschützen ??? erzähl mal , worum es in dem film geht !!!
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    Humans . Something that God made .
    EVA . Something that humans made .
    Ayanami . Vessel of a soul .
    The power of creation .
    The desire to become a God .


    [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion[/GLOW]

  • hmmm ....... zu unübersichtlich :D
    vielen dank für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    Humans . Something that God made .
    EVA . Something that humans made .
    Ayanami . Vessel of a soul .
    The power of creation .
    The desire to become a God .


    [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion[/GLOW]

  • in dogma dehts darum das zwei gefallene engel d.h. aus m himmel ausgestossene engel einen weg gefunden haben wieder zurück zu kommen und des würd die unfehlbarkeit gottes beweisen und die welt untergehen lassen die ziehn dann noch vorher ziemlich mordenend durch die gegent und dann soll sie die letzte nachfahrin christi aufhalten (ne abtreibungsärtztin) :0o
    und dann helfen ihr noch 2 sexgeile kiffer und der 13te apostel der schwarz ist und auf die erde zurückgekommen da er des ungerecht findet dass er nicht in der bibel erwähnt ist
    und soweiter und sofort.....





    in apokalypse now geht es um einen soldaten der im vietnamkrieg einen cornel umbringen soll da der durchgeknallt ist und im dschungel vor sich hinmetzelt
    der film zeigt sehr eindrucksvoll wie verrückt die soldaten alle dort geworden sind.
    die beste szene ist wo die soldaten mit hubschraubern ein dorf des viet kong plattmachen
    ein paar kilometer davor schalten sie musik an:irre:
    wagners ritt der wlküren dazu brechen sie dann wie ein sturm über des dorf ein


    auch bitter ist wi der soldat am schluss den verrückten cornel umbringt.
    des ist extrem gut geschnitten, man sieht immer abwechselnd wie die soldaten einen stier schlachten :kotz: und der andere typ mit nem ziehmlich großen messer auf den cornel eindrischt
    des gute an dem film ist find ich dass er nicht wie in anderen antikriegsfilmen einfach brutales abschlachten verbunden mit viel blut (privat ryan)zeigt oder rohe gefühlslose kommentare bringt (full metal jacket)


    schaut ihn euch mal an und sagt wie ihr in findet

    _____________________________________________
    Wir bilden junge Männer aus, um auf Menschen Bomben zu werfen, aber ihre Komandeure wollen ihnen ihnen nicht erlauben, das Wort "Fuck" auf ihre Flugzeuge zu schreiben, weil das OBSZÖN ist!!!

  • Also ich fand den 2 teil von matric derbe schlecht :thumbd: leider hatte mich so drauf gefreut! Ansonsten fand ich so eigentlich wie steffen Full Metal Jacked klasse! Matrix 1 war auch richtig geil! Dan find ich noch Hammergeil:Der Soldat James Rine, Wir waren Helden, Pearl Habor ging so(die kampfszenen haben se ganz gut gemacht)
    Also eigentlich mag ich so manche Kriegsfilme kA warum aber ich mag se ^^. An serien wenn das hier auch gemeint is nohc Vision of Escaflowne und natürlich POKÉMON:D nene scherz :rofl: PS:net dass ihr denkt ich bin inaktiv wegen maus und kann ins forum posten ich schrieb vom rechner meines vaters)

    [bt]This is the Project of the Day[/bt]


    [GLOW=#FF0000]Chars:[/glow]
    [schild]FallenDevil_KoR 80
    KinSlayer_KoR 87[/schild]

  • also apocalypse now is einer meiner lieblingsfilme und matrix-teile waren beide gut obwohl mir der erste im mom eine spur besser gefällt


    private ryan is einfach genial, pearl harbor find ich auch die kampfszenen gut gemacht aber der rest is so ne seifenoper... naja full metal jacked is auch gut und dogma sowieso. wir waren helden war auch ein geiler film vor allem die szenen in denen die frauen die todesnachrichten verteilen sind mal eine abwechslung und auch net schlecht :ja:


    ps: was haltet ihr von black hawk down?

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato