ER IS DA 1.10[beta]

  • ja mankann ihn saugen zwar nur für einzelplayer aber man kann ja so mal testen[wenn man 1.10 beta drauf hat kommt man nicht mehr ins b.net!!!!]


    :D


    Bis jetzt sind alle server down :boom:

  • SO hab jetzt 1.10 und ein wenig getestet also das mit den boni sieht schon mal fett aus und die monster sind wirklich schwerer auch für meine leicht umgebastelten open chars :D also es laufen auf jeden fall mehr spzi gegner rum und mit neuen werten.
    Was mit dem cow lvl is weiß ich noch net.


    Pics hab ich auch gemacht aber wenn ich die auf 92kb runter schneide sieht man das wesendliche net mehr.

  • kann jetzt auch sagen das sich die skin einer items verändert haben z.B sehen helme mit leben einfach röter aus und gaze grüner :D arreats is goldend


    ach ja hab erstes unic gefunden oger hammer "windhammer" oder so [sry das ich keine pics dran hänge, aber ich bekomms net hin :baby: ] is aber kein gutes unic hat 60% 33% chance ne twister zuzaubern und so 180 ed bla bla bla


    aber alles im allen siehts gut aus besonders fallen assen werden stärker.[hab bis jetzt assa/baba/druide/ama/sorc getestet] ele druiden sind noch immer schwach so wie ich es bis jetzt sehen. :lol:

  • Wunderbar Naff....


    Intressant klingt dat ja alls...
    Test ich huete abend mal wenn ich auf Netze bin :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Gibt nen Bug mit den Stamina Tränken:


    Trinkst du einen hast du für eine gewisse Zeit den Ausdauerschrein Effekt, du hast unendlich Ausdauer :)

  • so cows hab ich zwar noch immer nicht gemacht aber Runenwörter gemacht und ich muss sagen fett, einfach fett.
    Ich würde ja echt gerne bilder zeigen aber ich bekomms net hin :irre: könnte mich vieleicht wer über icq anreden dann könnte ich pics verschicken]


    Aber ein schwert mit 2 zu all skills und über 10 skills zu jeden der wichtigen schrein der barbs da sag ich echt nur hammer.


    Einfach ne gute idee von Blizz bug und ith überflüssig zumachen indem sie einfach fetter items raus bringen :D

  • zu den cows ka ob es mehr sind kam mir aber so vor auf jeden fall machen sie mehr schaden und halten echt was aus.
    Aber Unic Juwle oder charms hab ich noch net gefunden und mana tränke konnte auch noch net kaufen also an den q hat sich nix verändert so wie ich es sehe.

  • Das ist cool thx erst mal an dir.
    Jetzt wo ich erst mal internet los bin macht es wieder spass diablo zu spielen im Single mode.

    Wenn du was brauchst, fragen kostet nix


    Mk² The UltimateNet Organisation:)

    Einmal editiert, zuletzt von Diablosgott ()

  • hi
    erstmal danke dass du das getestet hast und außerdem wollt ich fragen ob du mal nach Söldnern schauen kannst pls.

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • Warum nach Söllies gucken, hol dir 1.10 doch einfach selber :D.
    Und für alle, die nicht ewig alle neuen Sachen suchen möchten, man kann auch auf d2wissen.de.vu nachgucken, [Schleim ON] der besten d2-seite die wo gibt [Schleim OFF] :D:D:D

  • also bei mercs is mir nix aufgefallen hab das testen auch zur zeit gelassen und mich mehr mit den runenwörtern befast wo ich feststellen musste das bei ca.70% aller runenwörter d2 abkackt :D wenn man sie erstellt