was treibt ihr so für sport ???

  • Jo das geht in die Arme und son richtiges Turmschild haut auch fett rein.


    Na ja ich bleib ma lieber bei Latex blaue flecken haste als NSC sowieso.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • hrhr schade dachte könnte wen in offenen Zweikampf Plätten. Das Einzige was bei mir ist das ich mich nicht hinter einem schild versstecken kann wenn Pfeile kommen

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Wat soll das den sein?

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Hi friends,


    ich habe mich mit meiner Frau im Fitnesstudio wieder angemeldet, außerdem mach ich noch Squash und Joggen !:)

  • Ja,


    sorry, habe halt dicke Finger !!
    Ich meine SQASH:baby:

  • rofl das ist so ähnlich wie tennis nur inner kleinen halle wo man den baal gegen die wand spielt und der gegner direkt den ball gegen die wand donnern muß wenn nicht gibts punkt für den anderen very funny ist der sport sag ich dir :0o

  • ich zock eigentlich alles ob fußball squash tischtennis wenn kollegen zeit habn bin ich fast immer dafür zu habnb auch wenns in den letzten monaten fast nie geklappt hat leider =(

  • :sex: das ist auch sport, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • Bei SQASH darfs du den Gegner eigentlich nicht berühren, aber es ist möglich das du vom Schläger getroffen wirst wenn du zur falschen Zeit an der falschen Stelle stehst oder du verlierst ein Auge wenn dich der Ball richtig trifft ansonsten spielst du 1 Stunde und kannst dich am Ball abreagieren wenn du Schlecht drauf bist oder mal wieder in Hc gerippt bist !!

  • hmmm wenn das kein spamm doppelpost war schonmal was von edit gehöhrt ? *kräftigeinschleimdamitichwiederinnenarrenkammerkann* hmmm darf man den gegner auch mit dem schläger (unabsichtlich :zahn: ) hauen ?

  • kann das wirklich so böse ausgehen ? Hatte Sqash bisher immer für einen langweiligen Sport gehalten.....aber wenn das so ist :D


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • baseball 4 life^^


    mal hoffen das wir in die top5 dieses jahr kommen :D

    -=((Terror ist der Krieg der Armen;))=-


    -=((Krieg ist Terror der Reichen))=-