was treibt ihr so für sport ???

  • also ich wollte mal eben fragen , was ihr in eurer freizeit für sport treibt .
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    Humans . Something that God made .
    EVA . Something that humans made .
    Ayanami . Vessel of a soul .
    The power of creation .
    The desire to become a God .


    [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion[/GLOW]

  • Mein Vater hat 'n Fitnessstudio also geh' ich da regelmäßig hin. Fahradfahren mit Kumpels Fußball und so ... und natürlich Trinksport

    Folienkartoffel-GDF, Maskottchen der German Defense Forces - GDF

  • Batminton



    1,7k Post :)


    WAS WER HAT MIR GERADE 40 POST GEKLAUT?!?!?!?!?!??!?!??!?!?!?!??!

  • ich leg mich nicht wirklich fest, mach meistens skateboarden, inline-skaten, basketball, fussball, schwimmen

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]

  • Ich mache gerne Sport und fahre Inliner Fahrrad <- wens nich kaputt wäre öfter mal Fussball im Verein wenn sich leute finden gerne Handball, Volleyball, Hockey etc. nur kein basketball das mag nich so aber abumdzu ^^.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Fußball war ja klar Radfahren Skatborten und Legal leute verhauen (LARP'S besuchen)



    und Naja Fingersport aller leute hier (chatten und Foren schreiber)

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Ach ja wusst garnicht das Larp en Sport ist aber da geh ich ja auch ma öfter hin ^^.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Schonmal ein 2 Schwerter Kampfstill gesehen?



    Und das mit 2 Katanas der Extraklasse das Artet in Kraftsport aus hast jedesmal lange armen ;D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

    Einmal editiert, zuletzt von Cirel ()