Entschuldigung an Unbekannten KoRler

  • Hi all! .... Möchte mich auf diesem Wege bei einem KoRler von gestern aus unserem Chat entschuldigen ;(
    .. hab mir so schnell leider Namen nicht merken können.. er fragte, ob ich ihm Dia machen könne.. ich hab nur gesagt "Nein, jetzt nicht." oder so in der Art und war weg. Sorry.. 8o , bin sonst nicht so ruppig.


    Aber.. ich hatte gerade für nen Freund Acc aufgefrischt und PW auch.. und dann ging das nicht mehr und wir waren total genervt, weil das fast alles legit topitems drinn sind, seit LoD da ist... und dachten an hack und alles Mögliche...und dann hat *knights* mir erklärt, wie man den Acc von Blizzies wieder freikriegen kann und nun können wir kaum die Maus bedienen, weil wir beide Hände die Daumen gedrückt halten müssen.. :0o


    (So hab ich mich das letzte Mal gefühlt, als ich in der Grundschule Portemonai von ner Lehrerin fand und mit dem Inhalt meine Donald Duck Hefte Sammlung begründete X( ...... und das ist in meinem Fall richtig lange her :D )

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • der nimmt dir das hoffentlich nich sooo übel...
    ist doch auch verständlich nach dieser entschuldigung :-)

    "War is not about who is right, but who is left."
    (ka, von wem...)

  • es gibt entschuldigungen, die muss man einfach gelten lassen.. ich war zwar nicht derjenige, aber ich denke, dass das kein problem sein sollte...

  • Also so schlimm find ich des jetzt net aber die Entschuldigung war Ehrlich und Gut ,die muss er annehmen.
    Mach dir net so viel Gedanken X( ,ist ja nix passiert! :drehen:

  • Ach echt halb so schlimm :thumb:
    So wie du reagiert hast, reagiert lieder jeder 2. :thumbd:
    Nur du hast gemerkt das es nit astrein war...
    Aber dafür brauch man sich nicht umbedingt so öffntlich entschuldigen...
    Ich hab auch manchmal keine Zeit , da kann ich auch nit helfen...
    und ich denke sooo wehleidig ist hier keiner :baby:
    cya :P

  • Also vielleicht kennt er sich auch mit dem Kodex nicht so aus.


    Bei manchen Clans muss man Ranghöhere ziehen/mulen helfen ob man Zeit hat oder nicht, sonst wirkt sich das schlecht bei Beförderungen aus oder man wird evt. sogar gekickt. Bei uns ist das nicht so. Man muss nicht Rang höhere ziehen wenn man keine Zeit oder keine Lust hat. Das wirkt sich auch nicht auf eine Beförderung aus, wenn man einmal keine Zeit dazu hat.

  • hi olli


    mann das gibt es auch noch jemanden der älter als ich bin ich bin 32 super das du hier mitmachst olli echt spitze


    also von mir nochmal viel viel spass hier beim spielen


    also ich finde das echt toll auch mal einen älteren mitgamer zu sehen


    und nimm dir das nicht so zu herzen der wird das schon verstanden haben


    aber trotzdem toll von dir das du dich entschuldigt hast das macht nicht jeder


    da sollten sie andere mal ein beispiel nehmen



    also noch viel spass


    thomas aus hamburg
    alias lord_of_pain


    p.s.: hau dir doch mal icq auf den rechner dann können wir ja mal ein wenig quasseln