eventueller treff zwischen kor und koc

  • Das wird ziemlich schwer da muss ich quer durch Deutschland 8o Da bin ich dann glaub net dabei ausser es kommt jemand aus Rheinland/Pfalz könnt euch ja dann melden :D

  • Zitat

    Original von Luke
    Das wird ziemlich schwer da muss ich quer durch Deutschland 8o Da bin ich dann glaub net dabei ausser es kommt jemand aus Rheinland/Pfalz könnt euch ja dann melden :D



    löl wohnst ja bei mir gerade um die ecke ;)
    na vielleicht hab ich ja noch ein plätzchen frei...

  • also sieht schon mal sehr erfreulich aus :D


    ich glaube das wird ein riesen spaß :D


    also ich werde im januar wieder einen thread aufmachen,dann können wir alles dingfest machen:)

  • kommt irgentwer an münchen vorbei?? ;(

    _____________________________________________
    Wir bilden junge Männer aus, um auf Menschen Bomben zu werfen, aber ihre Komandeure wollen ihnen ihnen nicht erlauben, das Wort "Fuck" auf ihre Flugzeuge zu schreiben, weil das OBSZÖN ist!!!

  • wo kommt der her?

    _____________________________________________
    Wir bilden junge Männer aus, um auf Menschen Bomben zu werfen, aber ihre Komandeure wollen ihnen ihnen nicht erlauben, das Wort "Fuck" auf ihre Flugzeuge zu schreiben, weil das OBSZÖN ist!!!

  • hey leute


    ich komme auch mit ich wohne ja schliesslich in hamburg cool nech soltau ist bei mir fast um die ecke hehe


    also wer probs mit seinen eltern haben sollte ich bin 32 also schon etwas älter wie ihr und wenn ich mit dehnen laber dann wird das wohl schon funktionieren leute also sagt dann nochmal bescheid sendet mir eure e-mail adresse und ich werde euren eltern eine mail senden das sie mich anrufen sollten falls es probs gibt ok


    also viel glück das es klappt mit euch das ihr mitkommen könnt


    thomas
    alias lord_of_pain_kor