Raus mit der Sprache

  • He jo ich werde mir den band auch holn (oda beim freund leechen^^) aba erstma wird der hobbit zu ende gelesen!
    Den les ich zwar ungeschickterweise nachdem ich vorn paar jahren mal hdr gelesen hab is aba trodzem gut!


    Aba Mensch Teufelin warum hast du mir das mit dumbledore gespoilert ;( das wusste ich nocht net :uhoh: aba is net schlimm hab ich mir eh scho gedacht :D


    Naja MFG Terra

    Das Terra:
    Es kommt von dem Land des Grauens.
    Es ist das Etwas deines Vertrauens.
    Er weiß nicht was es ist.
    Nur das es ziemlich dämlich ist.
    Doch eines Tages, da wird es auferstehn
    doch nur wenn alle neun Planeten ein einer Reihe stehn.
    Und dann wirst du sehn
    das Terra, es wird nie mehr von dieser Welt gehn.

  • ok :D hab gelogen....hab nur einmal alle drei bücher gelesen von LoR... bei en beiden anderen malen hab ich das erste buch "fast" komplet übersprungen.....
    (Teufelin zustimm :ja: )

  • Ich meld mich da jetzt auch mal :ja:
    Ich bin mal ehrlich

    Ich lese nicht wirklich viel ( auch wenn ich es kann :uhoh: )


    Ich schaue mir aber lieber die Filme an. und ja ich habe auch Harry Potter 1 und 2 gesehen.
    Warum? mein Vater findet die Filme ganz gut und hat mich und meine Brüder immer dazu eingeladen! Also warum nicht. Ich find es nicht grade schlecht aber besonders gut sind die Filme auch nicht!


    Herr der Ringe finde ich da auf jedenfall besser und ich freu mich da auch schon auf den nexten teil wo ich sicherlich auch wieder rein gehen werde!

  • nö das hab will ich nicht


    hab mir aber erst eine neue story auf d2.de augedruckt geiles teil!!!

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • naja die hp filme find ich net so toll hdr hab ich auch gelesen wie gesagt der einstieg ist schwer vorallem wennst gerade erst 13 geworden bist aber da haben die filme viel geholfen weil sie die paar teile, die ich net ganz verstanden hab erklärt haben (bezieht sich auf paar verwirrende stellen die im film einfach [teilweise auch wegen platzmangel] einfacher dargestellt sind):thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • hmmm
    bekommt man nu schimpfe oder wird man gesteinigt wenn man sagt das man weder HdR gelesen noch gesehen hat??



    Also zu HP zu kommen, ich finds einfach genial und ich habe alle 4 Bücher durchgelesen, das vierte habe ich glaub ich in 2 oder 3 Tagen durchgehabt und das will ja was heissen (ok ich war hochschwanger, da hat ich eh zeit). Die Filme hab ich auch alle beide und schau sie mir gerne an, also wie ihr seht begeistert das nicht nur kiddis. Es kommt einfach darauf an wie man eingestellt ist


    Achja und ich weiss wer stirbt in dem teil. Es ist ******** - ok ich will nicht so sein, aber erfahren tut ihr es irgendwann sowieso

  • na, schimpfe bekommt hier keiner. Jeder hat doch seinen eigenen geschmack und der kann durch aus von dem der anderen abweichen.


    nur dass du noch nie LoR gelesn oder gesehen hast ist echt seltsam. ;) die meisten sagen ja wengst " ach mal gucken kann nicht schaden"

  • axo dann ist ja gut ich hatte scho n schock bekommen 8o


    Und ja ich hab schonmal versucht das silmarillon zu lesen.
    Naja ich bin glaubsch nicht über die ersten 100 seiten gekommen.
    Nja ich habs hier immer noch liegen komm aba net dazu
    Aber welches BUch auch gut ist die geschichte der Kinder Hurins. :drehen:


    Naja MFG Terranigma

    Das Terra:
    Es kommt von dem Land des Grauens.
    Es ist das Etwas deines Vertrauens.
    Er weiß nicht was es ist.
    Nur das es ziemlich dämlich ist.
    Doch eines Tages, da wird es auferstehn
    doch nur wenn alle neun Planeten ein einer Reihe stehn.
    Und dann wirst du sehn
    das Terra, es wird nie mehr von dieser Welt gehn.

  • Hi... sogar ich hab die Potter-Bücher gelesen.. und sehr gerne! Hab ja auch beruflich Anlaß genug, mir "Kinder ?( "-Bücher(??) durch zu lesen... und dabei sind manche, die viel eher und ganz zu recht, auch von Erwachsenen verschlungen werden.. z.B. HP, HdR oder Der Wüstenplanet.


    Ist doch 'ne feine Sache, sich mit so einem Schinken hin zu setzen und einfach in einer ganz anderen Welt zu versinken.. wenn ich hochkomplizierte Texte lesen will, reicht auch die Gebrauchsanweisung für nen DVD-Spieler :irre:


    Sonst lese ich ja seit ich überhaupt lesen kann, SF-Romane.. jede Menge, jede Ausführung..*gier*


    Und nach der Pisa-Studie geht der Trend in Deutschland ja zum Zweit-Buch :))

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • ich hab eh bald urlaub dann werde ich mich mal über den ersten teil von herr der ringe hermachen :D



    kyp.. du möchtest das ich meine signatur erkläre oje
    das würde lang dauern :D