Druide mit GF ?

  • Hiho
    Wollte mal eure Meinung hören...
    Denkt ihr ein Druide mit GF und Arcains würde mehr rulen im Cow als nen Baba mit GF ?
    Weiss ja nit, hat schonma jemand nen Druiden mitm GF gemacht ? Oder is der damit luschig!?
    Eure Meinung bitte ;)
    Danke im Vorraus
    cYa :0o


    p.s. hoffe , das passt hier rein... :uhoh:
    p.s.² könnte mich jemand ziehen? (hc ) :D

  • ich hab nen druiden, aber keine GF :D


    Aber für Druiden reich auch nen Hell.

  • naja du könntest ja mal nen druiden machen und uns von deinen erfahrungen berichten :ja::thumb: würd ja weiterhelfen vielleicht macht dann wer anders auch noch einen ;)

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • also druide mit gf ist net gerade das ware ich hab meinen druide nen fettes cruel mystical sword of quickness gegeben und messerschmitts reaver da messerschmitts viel schneller ist und jetzt lacht net ne buriza :D

  • Also ich hab mein druiden schon mit vielen waffen getestet und im cow is der am besten mit helly wegen str und vita, ne buri is bis lvl 70 auch gut,wf is auch ganz lustig aber der kb stört, gf finde ich einfach zu langsam und am besten rultz bara+storm den man glaube es kaum aber in Werform blockt er trotzdem. also um amas und barbs zukillen reicht es im duel :D

  • ach ja und schädelhauer geht auch aber is echt viel zulangsam und ein helly macht auf lvl 85 schon mehr schaden und bringt mehr leben und der fluch kommt einfach nicht oft genug.

  • naja , mache jetzt erstma nen baba mit GF , dann hab ich den auch schonmal untergebracht...
    Danach mach ich wahrscheinlich ne ama mit WF damit ich die auch untergebracht habe.. :D
    Dann vielleicht nen Druiden mit Messerschmidts oder Schädelhauher, dann sind die auch weg.. :)


    Brauch jemand nen Schaefers ? (hc)


    Hab 2 selffoundet mit ed/ias juwelen drinnen (jewals eins)
    37/15 und 38/15 glaube ich , die juwelen habe ich ertradet...
    also wer interesse hat : Schlumpf_KoR

  • also ich hab mal meiner ama :P n gf in die hand gedrückt dazu brauch ich wohl kein comment abzugeben


    n druide mit gf...naja ich weiss net ich würd eher ne messerschmidts oder n äth helly 8o 8o 8o nehmen und gf lieber den babas überlassen :)

  • hehe Ama mit GF.


    Jo äth. Schädelhauer ist glaub ich das non puls Ultra für Druiden.


    Aber ich glaub nen barbar mit GF bringt mehr als ein Druide mit GF

  • Also es gibt viele Druiden mit Buris. Die sind dann aber in Werwolfform, also sieht man die Buri nicht und durch Wut machen die Nahkampf.


    Also Helly find ich auch besser als Buri, aber ich hab ja nen Schädelhauer, der rult alles weg

  • stimmt da auch die speed? hab noch nie nen druiden gehabt.. aber gibts nicht noch ne bessere waffe, wenn der preis egal ist?

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]