Euer Gaming Equipment

  • angetrieben vom pc thread nun der thread über euren gaming stuff.(bilder dazu plz)



    MS intellie 3.0 Explorer

    ( gute Maus macht auch jede noch so schnelle bewegung mit. nur ohne treiber zu empfehlen. 2 recht gut angebrachte zusatztasten)
    Omnitronic SHP-200

    (ohren ganz abgeschlossen kein stören von aussen)
    fUnc sUrface 1030

    (2 seiten eine rauhe eine glatte gute reibung keien abnutzung gutes mousebungee rutscht wegen der gummiuntelage nicht hin und her)



    so jetzt postet mal ihr :)


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • naja eine logitech mouseman dual optical, ein sidewinder game voice und sonst net viel hab kein geld für mousepad und tastatur ;(

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Was decain ??? Keine Tastatur ??
    Womit machst du dann die ganzen spams :0o:lol:
    Ne *scherz*
    Hab leider keine Fotos, aber Logitech optical dingens... also Funktastatur und Maus... eben optical gut ;)
    Naja son billig Headset... also eins von ednet. hat mein Vatch mal gekauft.
    Naja also das beste is mein Monitor ;)

    • Offizieller Beitrag

    Microsoft-Mäuse sind SCHROTT :D


    hab eine Cordless optical Mouse von Logitech, ist nur zu empfehlen :thumb:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • natürlich habe ich eine tastatur denkst ich kann mit der bildschirmtastatur so viel spammen :D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Zitat

    Original von Diablo
    Microsoft-Mäuse sind SCHROTT :D


    hab eine Cordless optical Mouse von Logitech, ist nur zu empfehlen :thumb:


    bin ja auch cs spieler:P da bracuhe ich keine dpi sondern hohe abtastung
    hatte vorher auch 2 logitech mäuse


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • naja ok die logitechmäuse sehen vielleicht net besonders aus und ich mag franzosen auch net sehr aber hab trotzdem eine :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato


  • endlich einer mit gutem game stuff :)
    welche kopfhörer sind das und preis und woher?^^


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • genau :thumb: logitech is einfach super......


    ansonsten. tastatur noch immer die welche beim pc dabei war :lol: was solls zum schreiben reicht se.


    mauspad hab ich keins.... und ansonsten dolby suround anlage mit fetten subwoofer.... hab das gleich mit meiner musikanlagegekuppelt. aber wenn ich mal musik und game sound hören will kann ich den spiel sound noch auf meine alten suround boxen umstellen......

  • Ich hab ne IntelliExplorer



    Standart-Tastatur, Billiges headset, So ein Gratis-Mousepad


    und so ein seltsames teil, das ich gerade nicht installiert hab: Microsoft Sidewinder Strategic Commander


    Axo, nen Joystick hab ich auch, nen alten Logitech Wingman, aber der ist kaum der Rede wert.


    Edit: nochwas, obwohl es eigentlich kein Gaming-equipment ist: ein Medion-Zeichenbrett. Aber habt ihr schon mal d2 mit nem Zeichenbrett spielen probiert? das rult... ;)

  • lol krasse idee


    @artemis: kannst mir eine gute tastatur empfehlen ausser die logitechdinger ?(

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • hmm also ich würde dann zu soner leuchtenden von raten oder einfach eine wo der anschlag fuer dich hat cherry hat zb nen sehr harten


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • ähm tastaturen find ich auf indiweb.de aber nicht ?(

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • jop weiss ich wie ich schon geschrieben hab ob wer eine entfehlung ausser die logitech dinger hat :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Ich hab ne billige Microsoft Optical, hab keine Probs mit der Navigation. Das einzige Problem ist die Ergonomie, wenn ich länger als 3h Diablo game bekomme ich ne ganz rote Stelle an der Hand :0o*schmerz*:0o besonders an LAN-Partys nit so doll...
    kauf mir, sobald ich wieder money hab ne MX-700 von Logitec :D

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]