BESCHWERDE gegen einen CoD

  • gehackt wie gehackt eben acc weg weil es mir reicht das mir solche Typen auch wenn es Freunde sind das Spiel vermiesen. Mache das ja sonst nie fast garnicht um genau zusein aber wenn manche es halt nicht anders begreifen können geht es nunmal nicht anders und es war kein KoR dann hätte ich es ja gemeldet wenn es so wäre. :wein::smoke::boom:

    Ehrenhafter PvP-Spieler


    DoomguardianPvP--Barbar lvl81
    Terrorruler--Ama lvl74
    Darkdragonrider--Pala lvl43
    ColdheartPvP--Druide lvl72


    Als die Stern die Speere senkten,
    und mit Tränen Himmel tränkten,
    freut er da des Werkes sich, schuf er,
    der auch das Lamm schuf, dich?



    There is no Way to Happiness, Happiness is the Way-----Buddha

  • Ich bin jetzt mal ne runde fassungslos ...


    auch wenn der Kerl nicht gerade ein wahrer Freund ist hast du ihm warscheinlich lange arbeit und mühe vernichtet ... das ist das allerletzte ...


    wenn er kein freund für dich ist kick ihn aus deiner friendsliste red nicht mehr mit ihm und gut ist ... er hat dir nicht das spiel vermiest er hat es dir erschwert ... was meinst du wie es mir und max geht wir haben ganz neu in classic angefangen kennen keinen ... und haben uns nun alles selbst verdient ... was du vielleicht auch mal machen solltest ... aber meiner meinung nach ... wohl nicht hier denn es ist klar was der kodex über leudde die dein programm benutzen sagt ...

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • hi
    Also ich würde doch gerne mal endlich mein Storm wieder haben und ich glaube wen er (Luzifer) danach sucht kann ich noch lange warten.
    Dazu kommt noch das er eine person gehackt hat und das ist doch schon fasst ein todes urteiel was wiederum bedeutet das er fliegt was dan wieder rum bedeuten würde das ich das Storm nie wieder sehe.
    Ok warten Könnte ich noch aber wenn er nicht mehr da ist (im Forum) warte ich umsonst.


    ODER ????????????????????;( ;( ;( ;( ;(

    Wenn du was brauchst, fragen kostet nix


    Mk² The UltimateNet Organisation:)

  • Ich hacke nich zum Spass falls das jetzt jemand denken sollte. Ich mache es nur wenn ich keine Möglichkeit sehe es anders zu regeln. Und es muss jetzt auch keiner Angst haben das ich einen von euch hacke denn das werde ich nicht tun. Und wenn der an Chars gearbeitet hat dann will ich die mal sehen.

    Ehrenhafter PvP-Spieler


    DoomguardianPvP--Barbar lvl81
    Terrorruler--Ama lvl74
    Darkdragonrider--Pala lvl43
    ColdheartPvP--Druide lvl72


    Als die Stern die Speere senkten,
    und mit Tränen Himmel tränkten,
    freut er da des Werkes sich, schuf er,
    der auch das Lamm schuf, dich?



    There is no Way to Happiness, Happiness is the Way-----Buddha

    Einmal editiert, zuletzt von Darkness ()