Farbige Profile

  • Farbige Profile abschaffen?!? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Wie ihr wisst kann man im Profil farbig schreiben. Das ist kein hack sondern geht mit einem Sonderzeichen das aussieht wie ein y.



    Das Problem ist nur, dass es die meisten nicht wissen das ein farbiges Profil nicht durch einen Hack sonder legit entstanden ist und uns deswegen für Cheater halten.
    Ich wäre dafür das wir das Profil ganz normal lassen, weil man eh keinen Vorteil durch die Farben hat.


    Edit: Bitte nur KoR-Leute abstimmen

  • Naja, mir gefallen eigentlich solche farbigen Profile, doch entweder jeder einheitlich oder abschaffen.
    Aber das bestimmt nun mal jeder selber.
    Ich wusste mal wie das geht... hab ich immer word geöffnet und dann irgendwie 0+y oder so und dann ne Zahl... naja... jetz hab ichs vergessen ;)
    Also ich sag mal Nicht abschaffen, unter der Bedingung, das es einheitlich in der Gilde bleibt... Also z.B. der Rang: xxx wird grün gemacht oder so... nur dafür zählt mein NEIN (also nciht abschaffen)

  • abschaffen. Anda hat recht, einen Vorteil hat keiner mit den Farben, und ausmachen tun sie auch nichs. ich wäre für abschaffen. Man könnte dann eher daran denken, eine einheitlich ordnung innerhalb der gilde zu machen, um somit immer die gleiche Übersichtlichkeit im profil haben...


    Damian :irre:

  • Ich weiss ehrlich nicht was ihr gegen die Farben im Profil habt...
    Ich finde das es gut aussieht und wenn einige Leute nich wissen wie das geht können wir doch nichts dafür...
    ?(
    Naja, eventuell könnten wir ja wirklich ein allgemeines Farbenspielchen machn wo wir uns dann auf die Fraben einigen...
    Ich bin also eindeutig gegen eine abschaffung

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • aber wann schaut man ins Profil???


    Nur wenn dort ein neuer steht gucke ich mir sein Profil an, und wenn es in Frabe ist, und ich nicht wüsste das es legit wäre, dann würde ich ihn für ein Color Hack benutzter halten.


    Und dann hieß es: Seit wann benutzten die KoR's Hacks ?(


    Deswegen klar ein :thumbd:
    Oder man schreibt ins Profil: Farbige Profile sind keine Hacks (oder so)

    • Offizieller Beitrag

    Hä, was soll das denn jetzt ?


    Es ist natürlich jedem selber überlassen, wie er sein Profil ausfüllt.


    Wenn jemand meint KoR deswegen als "colorhack" Benutzer anmachen zu wollen, schickt ihn zu mir, und er kriegt eine Abreibung.


    @ Anda: Ich dachte, du wolltest hier eine Erklärung reinposten, wie man Profile farbig macht, aber was soll das denn hier ?


    P.S.: Eine Umfrage im allgemeinen Forum ist nichts aussagend, da auch Anwärter und Mitglieder anderer Gilden daran teilnehmen können.


    Deshalb: Closed

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !