World of Warcraft Bereich

    • Offizieller Beitrag

    In den letzten Tagen hab ich den
    World of Warcraft Bereich
    auf unserer Homepage ins Leben gerufen.


    Ihr könnt euch dort jetzt bereits über die "Welt", "Völker" und "Kreaturen"
    informieren, die es in WoW zu sehen gibt.


    Weitere Seiten werden folgen...

  • Frage:


    Was denkt ihr wird die monatliche Gebuhr sein??? (5€-10€) ???


    Das Spiel an sich kosten??? (50€) ???


    Wer alles mitspielen würde hier aus dem Verein ;)

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Also ich freu mich wahnsinnig auf WoW...endlich mal aus der First-Person-Perspektive durch die Wälder und Wiesen streifen...
    Ich hab zwar noch nie ein MMORPG (war das jetzt richtig?) gespielt, aber da will ich einsteigen!


    Ich hoffe wirklich, dass die monatliche Gebühr die 10€ nicht übersteigt, sonst muss ich mir das ganze doch noch mal überlegen...


    Ich werd wohl als Zwerg anfangen, sowas hab ich noch nie gespielt :-)


    Dubrok Berudol

    "War is not about who is right, but who is left."
    (ka, von wem...)

  • Super grz Diablo, hast du fein gemacht ;)
    Großes thx von mir. :thumb:


    Ich werd mir das Spiel aus den Kostengründen nicht holen. Den Preis, den ich im Laden bezahle, wird wohl reichen... naja, denk ich jedenfalls, Blizzard hat da nun mal ne andere Meinung...
    Kann man nix machen... :thumb:

  • jop gj dia :thumb:


    Dubrok: wow is 3th-person, also von hinten und net 1st- oder egoperspektive :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • oh, ok...dann halt 3rd person :-)
    auch nich weiter schlimm.


    ich find die Videos und die Screenshots genial...ich liebe diese leuchtenden Elfenaugen!
    und rumfliegen mit so nem Adler is bestimmt voll geil...hoffentlich kann man da nich abgeschossen werden *bibber*

    "War is not about who is right, but who is left."
    (ka, von wem...)

  • Unter 10€ und sogar schon 10€ selber sind Zufunftsmusik, alle derzeitigen MMORPGS fressen schon so 12€-16€ pro Monat.


    Wirst scicherlich auch in 1st Person Ansicht wechseln können, geht bei DAoC ja auch ;)

  • adler=greif :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Hab früher sehr sehr viel Warcraft gezockt ,hat mir dann aber gar kein Fun mehr gemacht dann hab ich aufgehört.
    Ich spiele viel lieber D2 LoD!!! :D


    Aber lasst euch net abringen ist ein sehr gutes Game also :thumb: als weiter zocken