Back to the Roots

  • Ich wollte hier mal fragen ob wer Lust hätte mit mir ne 8er Party zusammenzubrignen und dann eifnahc durschspielen wenn ALLE Spieler Zeit ahebn undw ir dann alle Quests usw. spielen wollen.
    -Keine Spams


    ich möchte das auch wegen dem kennenlernen machen da ich die neuen gar nicht kenne...


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • Ich ich ich ich ich ich :D
    Jo, ich bin auch auf jeden Fall dafür zu haben.
    Nur könnte es ein paar Probleme geben, weil ich nicht sooo viel Zeit habe, da ich so gut wie jeden Wochentag erst 18.00 Uhr nach hause bzw. on komme.
    Aber das können wir bestimmt regeln ;)
    Also ich bin wenn es geht, dabei :thumb:

  • eh klar nur mit mir is halt das gleiche wie mit light bin jetzt meistens nachmittag baden :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Hab dazu noch ne fragen können wir von außen durch mulis oder ähnliches items hinzuführen wenn ja fänd ich das nicht so gut aber ich würde trotzdem mitmachen

    Gib einem Araber ein Schwert und er macht ein Messer drauß


    Ich campe nicht das ist taktisches warten

  • bin auch dagegen das wir zumulen dürfen :ja: soll ja ein spiel von anfang an werden mit allen schwierigkeiten back to the roots halt und es is ja auch ein nettes training für den laddermodus :D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • ich bin immer dabei.
    Hab mit Urza schon so zu 2. durchgezockt. Sind gerade fast lvl 60 Akt 2. Komplette ohne Hilfe von High-Chars und das macht 10 mal soviel fun wie ziehen, auch wenn nur zu 2. sind.


    Aber mit 8 man ist das echt schwer, denn meistes sind dann dort welche nicht on, leider.


    Edit: Naja wir mulen nur wenn die Char zu schlecht sind. Denn komplette ohne mulen ist es echt schwer nen Pala, Barbar etc. zu spielen

  • Sehr schwer mit gemulten Sachen zu zocken... Ich habe das mit nem Kumpel gemacht... Da rennt man locker durch Akt 4 in ca 20 min.... Das ist langweilig

  • Ich muss nicht unbedingt dabei sein, aber für den Fall das jemand ausfällt könnt ihr mich gerne dazunehmen. Zeit habich ja wieder genug.

  • -Arte
    -Flieger
    -Sac
    -Warlord
    -Decain_Frost
    -Darkknight
    -BlackSlayer
    -Dadrian(aushilfe)
    ne wir spielen ohne mules sonst isses scheisse dann können wir gleich ziehen lassen und cows schlachten...
    ich fände noch gut wenn wir verschiedene chars nehmen würden dass es keien streitigkeiten um items gibt. ich wäre für 2 sorcs oder 2 palas die in verschiedene richtugnen skillen könnten


    Wenn alle heute abend/nachmittag können
    könnten wir anfangen.
    ich aknn aber spätestens bis 20 uhr da dann die esl pro series finals beginnen^^


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • klingt gut, ich wäre auch dabei...jetz hab ich ja endlich viel zeit (letzte klausur geschrieben, noten stehen fast fest)
    ich wär dabei


    Damian :irre:

  • -Arte
    -Flieger
    -Sac
    -Warlord
    -Decain_Frost
    -Darkknight
    -BlackSlayer
    -Damian
    -Dadrian(aushilfe)


    Jeder der
    HEUTE
    16.00 uhr
    kann was in den thread schreiben


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]