3 Jahre Diablos-Board.de !

  • na da muß ich doch gleich :D


    wao schon 3 jahre,aber wenn ich ehrlich bin mir kommts schon vieeel länger vor :D


    dia ein ganz dickes gratz ür dich



    und ein ganz dickes gratz für alles hier was du für uns tust und getan hast :thumb:


    möge uns all dies für immer holt sein:)

  • ..Auch von mir ein herzliches GR :D ...


    Bin ja neu hier und nehme das höchst komfortable Board natürlich als "normalen" Standard an.. :))


    Aber ich kann durchaus würdigen, wie viel Arbeit, "Kopfschweiß", kalte Pizza und Kaffee nötig gewesen sein mögen, das hier auf dem Laufenden zu halten..


    Langer Rede kurzer Sinn: Solange DU so weiter machst, geht es MIR/UNS gut hier... mögen Engagement und Einfallsreichtum Dir auch künftig erhalten bleiben! :thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Hi,
    und Gratulation auch ... kommt zwar spät aber hatte probs mitm einloggen :boom:



    (das is der Grund weshalb ich kein Sternchen mehr hab... alle meine schönen Einträge wech :wein: )

  • auch wenn es etwas spät kommt,


    GZ dir Dia, auf weitere 3 Jahre und evt. steht unten ja mal mein Copyrigth :d2


    Also, gut gemacht :thumb:
    GZ dir :thumb:


    3 Jahre ist schon ne menge

  • Happy birthday to you...
    happy birthday to you...
    happy birthday dir Boooooooaaaaaaard...
    happy birthday to you. :D

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin: