3 Jahre Diablos-Board.de !

    • Offizieller Beitrag

    Man kann es kaum glauben:


    3 Jahre lang (seit dem 05.06.2000) gibt es nun schon Diablos-Board.


    Damals war noch die gute ale Freeware vom Ultimate Bulletin Board im Einsatz, die durch sehr viele Leute kaum von einer Vollversion unterschieden werden konnte (dank Einbau dutzender Erweiterungen).


    Damals war die Grafik noch um einges aufwendiger; für viele eine Freude, für einige aber auch ein Graus, wegen der langen Ladezeiten.


    Dazu ein Screenshot des Forums, Ende 2000:


    klick mich


    Nach über einem Jahr dann der Wechsel:


    Das alte Forum wurde immer langsamer, und konnte dem Besucherandrang nicht mehr standhalten.


    Ein neues musste her.


    Ich entschied mich dabei für die Beta eines neuen PHP-Forums, was schon zu Beginn recht vielsversprechend aussah.


    Die Mitglieder waren auch sofort begeistert davon, der verlust der alten Beiträge, die nicht mit uns neue Forum übernommen werden konnten, war schnell verschmerzt.


    Seit 1 Jahr läuft nun die kostenpflichtige Version 2.0 des Boards. Ich hoffe doch noch viele weitere Jahre lang :thumb:

  • Da kann ich nur eins sagen: Gratulation Dia und Vielen Dank Dia. Du hast mit deinem Einsatz eine Community aufgebaut, die sehr cool drauf ist. Du ermöglichst durch deinen Einsatz den Usern das unmöglich dafür will ich dir danken, dafür lieben wir dich ! -> aber nur platonisch ;) =)

  • jaa...für diese leistung von dir muss man sich wirklich mal bedanken:


    DANKE DIA

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Nunja ich bin ja noch nicht sehr lange hier, aber ich finds klasse das du das ganze auf die Beine gestellt hast und auch dabei bleibst und das forum nicht einschläfen lässt :thumb:


    das sag ich doch nur


    RESPEKT


    und


    DANKE

  • Das alte Board war schon eine Augenweide, aber doch "etwas" überladen.
    Das Wbb ist einfach das beste Board wo gibt ;)


    Ich schließ mich den anderen an:


    DANKE für 3 Jahre, in denen du verdammt viel Arbeit in dieses Forum hier gesteckt hast. :respekt:


    PS: Ist das dereinzige Screen, den du vom alten Board noch hast? Mich wür zB interessieren, wer damals so aller Mod war. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab meine komplette Festplatte durchsucht, aber sonst leider nichts mehr gefunden ;(


    Vielleicht hat ja irgendein User mal einen Screenshot aufbewahrt.

  • jou das gheil ich bedanke mic hauch für die schöne zeit und das du extrag wegen uns geld für den server ausgiebst :thumb:


    asso wieso seit dem 5.6.03????


    das weren erst 6 tage glaub ich^^

  • :party:

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • juhu 3 jahre naja hab nur eines davon mit erlebt (mit fol damals noch) und jetzt den neuen acc dann halt mal auf die nächsten drei jahre :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Da muß ich ja mal unbedingt gratzen !! :D:D


    Tolles Board, toller Clan, tolle Leute !! Mir fällt sicher noch mehr ein !! :smoke:


    Weiter so Dia, der Erfolg gibt Dir recht !! :thumb:


    Und ich freue mich auf mindestens weitere 3 Jahre einer Freundschaft mit einem tollen Clan ! :smoke:


    Btw: Ich bin vieeeel öfter hier, als ihr mich sehen könnt (wegen verschiedener Acc´s), also einständiger Begleiter !! ;)

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

    2 Mal editiert, zuletzt von winfgard ()

    • Offizieller Beitrag

    Danke winfgard :)


    Wie ? mehrere Boardaccounts ?
    Gleich mal ausfindig machen, wahrscheinlich einen für jede Gilde auf dem Board, oder ? :rofl: :D


    Da hat man Winfgard mehrere Monate bei sich in der Gilde und merkt es gar nicht :lol:

  • Lol !! :D:D


    Nö, mehr als eine Gilde wär´ mir dann doch zu stressig !! ;)


    Und mit Acc´s meinte ich Zugang von verschiedenen Computern (war wohl nicht so clever ausgedrückt !! :O ), und bei einigen muß ich leider "unsichtbar" bleiben, ist besser so !! ;)


    Aber ich schaue hier mehrmals täglich rein, und das sagt ja mehr als 1000 Worte, oda ??!! :ja::drehen::smoke:

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • naja aktivität 8 von 175 und 0.25 posts am tag :0o naja jede gilde spammt net so viel wie die koc´s :lol:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato