Pk´s und Hack User

  • Hi leutz ich bin ma auf denn Gedanken gekommen eine
    Liste von Pk Acc und Hack Acc ( Trade hack zu machen )


    Diese Liste ist nicht dafür gedacht diese zu Jagen sondern mehr um Eventuel diese Leute zu Meiden ! ;)


    ( Ich werde versuchen diese liste einiger maßen aktuel zu halten so fern ich es Schaffe ) :smoke:


    Man sollte sich da auf pk´s beschränken
    Die im Pw Cow bzw im Coopcow leute killen die sind seltener
    Von mir Gesichtete Pk´s :


    Acc : Char:
    Les_trois MOUAHAH...
    ThxFouryoureas





    Von mir Gesichtete Hack User ( zb. Trade Hack )


    1.DarkTempel ,









    Ps. Denn ich bin es Leid diesen Leuten imma auf dem Leim zu gehen und im Hc muß das nich sein . X(


    Kleiner tip für Hc anfänger vorsichtig wenn man in die party nimmt Beliebte Pk Chars ( Fallen Assa, Hydra Sorc, und nu leider auch Amas die sind extrem Gefährlich weil die nen Hack meistens benutzen )

    • Offizieller Beitrag

    Das mit den PKs lohnt sich aber auch nur für HC, in SC wird das sicherlich niemanden interessieren ;)


    Ich glaube aber auch ehrlich gesagt nicht, dass die Liste viel bringen wird.


    1. Gibt es vieeeel zu viele Spieler im B.Net
    2. Guckt niemand, während er im Spiel ist, alle Accs mit /whois nach und vergleicht sie mit so einen Liste, würde viel zu lange dauern ;)

  • Na ja das es zu viele Pk´s und co gibt um sie sich zu merken is klar aber wenn man in einem game reinkommt und vieleicht der Name einen Bekannt vorkommt ohne mit dem was zu tuhn gehabt zu haben
    Glaube ich das ma stutzig bei denn wird und um einiges Vorsichtiger.


    Na ja denn char namen von pk´s pack ich mit rein ^^


    und man sollte ja nur in open games nen bissel vorsichtig sein mit freunden in priv games muste ja nicht drauf achten

  • das hat so keinen Sinn, denn wenn jemand ein game in HC betritt, willst du dann immer auf diese Liste gucken, ob er ein PK Typ ist? :thumbd:
    Und es gibt viel zu viele Pk's um sie alle aufzulisten.



    Aber für den Anfang:
    PK: Alle mit mV / bl im Acc
    Tradehack: Alle mit mV / bl im Acc

  • Ok ich kann wohl einen Teil aus meiner Vergangenheit dazu beitragern denn ich habe mir eine Persönliche Liste von Coopcow-Pk´lern angelegt diese heissen wie folgt:


    Me-Ownzyou
    Dr_Nuke
    Kickazzzz
    kleine Luna
    opssry_yourip
    WoU-AnLmALS
    bh
    His_Lamene/s/xx
    Dietlinde
    DR_Windforce
    xxfakyouxx
    GOG-N3eptus


    Also die im Coopcow Pk´n hab ich hier auf geschrieben bei den anderen Pk´s das sind einfach zu viele!!!
    xxxMatrixxxx
    Daiplz

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

    Einmal editiert, zuletzt von Innos ()


  • ämm nicht alle mit bl, bl war oder is noch immer ein kleiner clan vom freund von mir und ich weiß das die legit spielen und nix mit mv zutun haben.

  • Aber meint ihr nicht das die wahrscheinlichkeit das ihr den pk wiederseht etwas zu gering ist als das es sich lohnen würde?

    Gib einem Araber ein Schwert und er macht ein Messer drauß


    Ich campe nicht das ist taktisches warten

  • so gering ist die nicht ich hab 4 mal den selben pk gesehn in jeweils 4 games die alle anders hiessen man sollte doch aufpassen wer ins game kommt unr wer nicht

  • Hoi Leute.



    Eigentlich ist die Idee gar nicht so schlecht, aber wohl bei der großen Anzahl an Spielern im Bnet undurchführbar. Funktionieren würde das in HC Classic, was ich auch mal eine Zeit lang gespielt habe. Nach ein paar Wochen täglichen spielen, kennt man so gut wie jeden Spieler und weiß wer ein PK ist und wer nicht. Aber da es hier ja keine Classic spieler gibt bringt auch eine Liste nix... ;)



    Olli,
    der wo mal ganz aktiv im bnet war

  • ich glaube net dass jemand seinen richtigen acc für tradehack verwenden würde :(:(

    True Power lies within the blood of your
    peoples revenge... The devils fruit can lead me there...

  • ich denke auch nicht gerade, dass die liste was bringen würde...


    1. trade hack user benutzen meist fake accs und machen sich jeder zeit neue wenn sie lust zu haben


    2. erfahrene Hc spieler werden nicht auf normale art und weise pkt, weil das fast unmöglich ist (da mß schon an town hack her)


    3. Pks gibt es eh unzählige und bis man die auf der liste gefunden hat ist das game zu ende


    Ich würd sowieso keinem raten HC in offenen oder coop spielen zu gamen sondern in cgildengames oder einem gewissen chan (den ich aber vorerst für mich behalte da ansichten geteilter meinung sind)

    • Offizieller Beitrag

    Wer HC in geschlossenen Gems spielen möchte,
    sollte mal bei unseren Freunden, den LoH's vorbeischauen.


    Channel: clan LoH-Taverne


    Bei denen sind 80% HC-Spieler, da finden sich immer genug Leute

  • ok da dia viel von den LoHs hällt, was ich auch tue....


    wie dia schon sagte CLAN LOH-TAVERNE


    oder aber auch nen netter chan wenn man HC Cows spielen möchte *********. da haben die LoHs die meisten ihrer games her.


    * edit by dia: das ist ein geheimtipp ;) wir wollen ja nicht die ganzen pkler da rein locken :)