112,000 Accounts erneut geschlossen!

    • Offizieller Beitrag

    Blizzard versetzt uns immer wieder in erstaunen, nachdem sie vor einigen Wochen viele Accounts geschlossen hatten, die mit Hacks in Verbindung gebracht wurden, schlägt Blizzard jetzt erneut zu. Heute Nacht löschte Blizzard wieder Accounts:

    Zitat

    In keeping with our aggressive stance against cheating, we have permanently :closed: over 112,000 of these accounts and documented the CD keys with which they were used. Please note that repeat offenders risk having their CD keys disabled, which would result in permanent removal from Battle.net for their copies of Diablo II.


    Blizzard schloss gestern 112.000 Accounts und merkten sich gleichzeitig die CD-Keys, die von diesen Accounts benutzt wurden. Falls sich wieder Zwischenfälle mit diesen Keys ereignen werden sie gesperrt. Weiterhin machte Blizzard deutlich, dass die Accounts die Maphack benutzten ausfindig gemacht wurden, da auch diese User gegen die geltenen Lizenzbestimmungen verstossen, werden auch diese CD-Keys gesperrt falls dieser Hack weiter verwendet wird. Blizzard wird weiter permanent die Server nach Hackern scannen und alle bannen die sich aufgrund dritter Programme einen Vorteil verschaffen.


    Quelle: Diablo2.de


    Wieder mal ein Schritt in die richtige Richtung, Respekt :thumb:

  • lol... :D


    Mich interressiert grad wie MV überleben wird ;O)
    NAja, jetzt können Sie nur noch Accs und Items klauen :D :D

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Das ist aber nett ^^
    Nachdem sich auf d2.de soviele "legit" spieler beschwert haben, dass ihr account weg ist, hab ich schon Angst um meinen bekommen. Aber alles noch da :ja:
    Jetzt würds mich sogar wieder reizen zu spielen, aber keine Zeit. :wein: Einen ungünstigerern Zeitpunkt hätte Blizz nicht finden können ;)

  • ARGH... MAPHACK????
    ich hab vor kurzem nen freund mein pass gesagt und zu meinem comp gelassen. UND DER HATTE SICH MAPHACK GESAUGT und meinen acc gespielt....zitterzitter....ich kill ihn!


    Glaubts ihr die löschen das, wenn das nur einmal war... mir is jetz recht ungut zu mute...

    [GLOW=blue]

    KoC-Steelwall


    [/GLOW]
    ...und wenn auch viel weniger hier gewesen wären...
    ...es hätte keine bessere Zeit gegeben...


    [GLOW=red]Camelot...Heimat der Elite... [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Steelwall ()

  • freu legit lebts sichs länger


    MV:
    MV'ler haben durch einen Trick 70 CD-Key's bekommen und beutzten diese für Bots oder erstellen Acc mit denen sie dupen.
    Falls von denen 1 Key verschwindet, nehmen die einen neuen :boom:X(:thumbd:

  • AHHHHHHHHHH muss gucken mein acc noch da is wenn der weg is ;(;(;( war alles umsonst da liegen meine besten items


    Edit: Glück gehabt is alles noch da LEGIT 4 EVER :smoke:

    Ehrenhafter PvP-Spieler


    DoomguardianPvP--Barbar lvl81
    Terrorruler--Ama lvl74
    Darkdragonrider--Pala lvl43
    ColdheartPvP--Druide lvl72


    Als die Stern die Speere senkten,
    und mit Tränen Himmel tränkten,
    freut er da des Werkes sich, schuf er,
    der auch das Lamm schuf, dich?



    There is no Way to Happiness, Happiness is the Way-----Buddha

    Einmal editiert, zuletzt von Darkness ()

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem beim Judgement Day Part II über 112.000 Accounts gebannt wurden, gibt Blizzard nun weitere Warnungen und Informationen heraus.

    Zitat


    We are aware that some Diablo II players are equipping their characters with hacked items. These items are unfairly enhancing their characters, which in turn is giving them an unfair advantage over players who are playing fairly. This problem has been made a high priority and will be resolved. In the meantime, please do not use or trade these items. We will continue to keep you informed as we get closer to implementing a solution.


    We have also identified those accounts with which a “map-hack” program is being used. Accounts that continue to be used with a map-hack program are subject to closure, and the CD keys with which those accounts are being used could be disabled.


    ---> Accounts that use the map hack have ALREADY been identified. If you continue to use it, the consequences are listed above.


    Diesmal geht die Warnung deutlich in Richtung Bugged Item User und in Richtung Maphack User. Blizzard hat nun dem Kampf gegen die Bugged Items eine deutlich höhere Priorität eingeräumt und das Problem wird demnächst gelöst werden. Blizzard weist darauf hin, das man nun solche Items nicht mehr tragen soll oder vertraden soll. Sobald neue Informationen diesbezüglich bekannt sind, wird Blizzard uns informieren.


    Das gleiche betrifft nun auch Maphack User, Blizzard hat die Accounts von Maphack Usern erkannt und dementsprechend auch markiert. Auch diesbezüglich gibt Blizzard eine klare Warnung raus, dieses mal war es nur ein Warnschuss, aber beim nächstenmal könnten alle Accounts und sogar der CD-Key weg sein. Blizzard wird die Angelegenheit weiter beobachten. Auch der Maphack ist wie der Name schon sagt ein Hack und kein offizielles Tool von Blizzard. All diese Informationen lassen einen Judgement Day Part III vermuten, der wohl bald sein wird.


    Quelle: Diablo2.de

  • man könnte doch in den patch einbauen ..das jeder char alle items im spiel kennt mit stats und ihren variationen und nur diese tragen kann ..sobald ein stat abweicht kann der char dann das item nich tragen .. klingt logisch oder^^... für mich zumindest

  • Find ich richtig so, mit dem Account bannen...die haben sich halt nicht die AGB's durchgelesen und nicht auf die Jahrelangen!!! Warnungen gehört...da muß man halt mal hart durchgreifen.
    Ich mach mir keine Sorgen gelöscht zu werden, wie mancher hier im Board *grins*


    naja, ab 1.10 wird alles gut/besser ...


    bis dahin,


    Knappe Dubrok Berudol

    "War is not about who is right, but who is left."
    (ka, von wem...)

  • naja würde ich festellen das mein Account gelöscht wäre, dann wäre das schon schlimm, denn ich habe immer (wirklich immer) 100% legit gespielt.
    Also wenn die wirklich nur Cheater bannen, bin ich auf der Richtigen Seite