Der MV Clan und die Folgen

  • ich möchte hier nochmal vor diesem Verein warnen.
    Baneblade ist nicht ein leider kein Einzelfall.
    Bei Warlords of Iluvatar wo ich jetzt wieder aktiv mitmache ist das selbe passiert.
    Der accountname war ZEUS[WoI] dieser Member hat sich genauso wie Baneblade das vertrauen des Clans erworben, er war alledings noch in der Probezeit.
    Das was ich beobachten konnte war folgendes: Er war fast immer on, somit hatte er ein Char schon schell auf level 94 gebracht.
    Er hat sich allerdings nicht am Clanleben beteiligt. Er hat keine Einträge ins Forum gemacht und war relativ still.


    Heute wollte der Leader des Woi Clans seine Arcain und sein GF mulen.


    ZEUS hat sich die sachen geschnappt und mit einem "Heil Satan" davongezogen.


    Nun das ist ärgerlich, aber was viel wichtiger ist, dass wir nun ( zumindes ich ) vom 2 Fall hören. Das scheint also eine großangelegte offensive des MV Clans zu sein.
    Im WOI Clan wir jetzt auf unbestimmte Zeit kein neuer Member aufgenommen und wir spielen auch mit dem Gedanken alle Member auf Probe zu Kicken. Es wird auch unschuldige treffen, und das tut mir leid, aber das ist ein sicherer Weg.
    Was ich hiermit nur beabsichtige ist dass Ihr auch davon erfahrt und Augen und Ohren aufhaltet damit sowas nicht wieder passiert.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • Man könnte mit der selben Methode zurückschlagen... Dann würden sie sehen was sie davon haben, und man würde rechtzeitig vor ihren absichten warnen können.


  • Jo is schon scheiße!! ;(
    Ich hab da ne freund von Zeus in meiner /f l ich werd mal mit dem reden um näheres zuerfahren,hoffe mal das da was gutes bei raus kommt

  • nun mit selber Münze zurückschlagen kann man machen, aber ich habe gemerkt , das zB Zeus nicht dumm war.
    Daher gehe ich davon aus dass MV auch nicht dumm ist. Um bei denen einzutretten um sie genauso zu bestehlen würde man bestimmt was leisten müssen.
    Zumindest würde ich das so machen wenn ich deren Leader wäre.
    Ich würde mich dageben absichern, dass die scheisse die ich verbreite nicht bei mir selber auch passiert.
    Ich persönlich wüste jetzt nix was man gegen die machen könnte, ausser sie zu ignorieren und die Sicherheitsstuffe im eingenem Clan erhöhen.


    Naff


    sag mal Mark folgt mir nu der ganze Clan auf dem Board hier oder was? :D:D:D:D


    Dia es is mein Fehler ;( ich habe ihnen von euerem Board erzählt :D:D:D

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Heimdall ()


  • Jo ich lauf dir nach kleiner :D:D:D


    Nee nur das Tradeforum is hier besser als bei uns :D:D

  • Also,
    die neuste Rede vom Satan war:
    Vereinigung der Clans zu einem Clan.


    Das heiß vermehrt Spione aussenden.


    Zum glück kann man die Reden auf der HP nachgucken :D


    Und was hat man davon wenn man MV bestehlen will? Die dupen das doch ebend nach.


    Ich bin jetzt viel vorsichtiger und mule nur mit leuten ich ich wirklich lange kenne, oder mit meinem 2. PC.

  • ähm jop also wegen mulen ich habe vor ungefähr 3 tagen irgendwem mulen geholfen weis net wers war und ich hab sein zeug aufgehoben und angeschaut also da hab ich auch einen perfekten saphir mitgenommen versehentlich wiel di abs kennt man ja aber auf jeden fall hat sich der zwichen meienen amus im inv versteckt und ich hab ihn net bemerkt und wieder gedropt wie die anderen dinge also wer das war bitte melden hab seinen saphir

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • hm thx wega aber ich finde es net so gut das man das wieder hier hin schreiben muss denn ich bin gerade dü die fisage mit mo weg und da muss man net auch noch sowas mitbekommen sicherlich es zeigt was mv vor hat


    aber ich wer leider dieses thema schliessen denn ich denke man sollte net mehr so darüber reden