Wann sind eure onlinezeiten ?

    • Offizieller Beitrag

    Wann seid ihr online ? 0

    1. Am Wochenende: abends (0) 0%
    2. Am Wochenende: nachmittags (0) 0%
    3. Am Wochenende: vormittags (0) 0%
    4. In der Woche: abends (0) 0%
    5. In der Woche: nachmittags (0) 0%
    6. In der Woche: vormittags (0) 0%

    Ich möchte hiermal eine kleine Statistik anfertigen mit den onlinezeiten, in denen die KoR-Mitglieder im B.Net anzutreffen seid.


    Die Umfrage läuft folgendermaßen:


    Ihr habt die Möglichkeit bis zu 6 Kreuze zu setzen.


    Kreuzt einfach an, in welchen jeweiligen Tagesabschnitten ihr in der Woche und/oder am Wochenende online sein könnt


    Die Umfrage ist bewusst "einfach" gehalten, also wurden nicht 50 Auswahlmöglichkeiten für jeden Tag und jede Uhrzeit angegeben, jedes Mitglied soll nur einen "ungefähren" Überblick bekommen.


    An der Umfrage bitte nur KoR-Mitglieder teilnehmen.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • nachdem dann ich wo es nmcoh 8 kreuze gabe diejenigen angekreuzt habe die dann als beide rausgenommen wurde schreibe ich es lieber hier noch hin ;) also ich bin mo - so ab 14-15 uhr on bis kA je nach tag weil montags muss ich dann ncoh weg sonst aber immer bis 22 uhr xD

  • bin normalerweise fast immer den ganzen nachmittag on bis 21:00 und am wochende (sonntag weill sa schule :boom: ) den ganzen tag ausser ich mach was anderes

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Jo, ich bin jeden Tag in der Woche ab 18.10Uhr online und am Wochenende wenn nichts ansteht den ganzen Tag, das heißt von ca. 10.30 :D bis ca. 22.30Uhr.
    Je nachdem ob am We was ansteht oder net.... wenn nicht, dann die oben genannten Zeiten.

  • Üblich die Woche über abends. Un am Wochen Ende meistens die ganze Palette genau definieren kann man das bei mir eh net. Man hat ja mehr als 1 Hobby und bald wird auch 1 oder mehr Tage fest wegfallen wegen Fussball. Ansonsten ***.


    [GLOW=crimson]Weist du was die Matrix ist [/GLOW]


    [GLOW=darkblue]bist du dir Sicher[/GLOW]


    [GLOW=firebrick]Wirklich [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]XXDXXAXXNXXNXXBXXIXXSXXTXXDXXUXXEXXIXXNXXTXXEXXIXXLXXVXXOXXNXXIXXHXXRXX [/GLOW]


    :grübel:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • ich arbeite 3 schicht,
    also bin die eine woche früh, danach nachmittag, danach nachts on..


    warum kann ich nicht nachts ankreuzen :D

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • also... in der woche bin ich eigentlich immer anzutreffen.. vormittags nicht wegn schule aber sonst immer nachmittags und abends..
    und am we wenn ich nichts vorhabe oder gerade nicht arbeiten soll auch immer vormittags und abends bzw. nachts...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Nun bei mir iss das Momentan recht schwer zu sagen denn in der Theorie kann ich immer da sein was in der Praxis nicht klappt. Da ich Arbeitslos bin schlag ich mich mit Gelegenheitsjobs durch und bewerbe mich natürlich recht viel. So ne Bewerbung schreiben kostet viel Zeit dann bin ich jeden Tag ein paar Stunden weg und dazu kommen dann noch private Dinge wie meine eigene Homepage ect.


    Generell kann man sagen wenn man mir nen Termin gibt und ich trag den in meinen Kalender ein kann ich auch da sein was sich nur am Wochenende leicht ändert obwohl mein Schatz mich auch spielen lässt wenn ich brav meinen Schreibtisch aufräume ;)


    Bala

  • Zur Zeit sin Schularbeiten, da bin ich net oft unter der woche on - net oft-merkt ihr eh.
    Am Sonntag bin ich immer in der Früh on und an allen anderen Feiertagen auch.Zur Zeit spiele ich aber Wc3 nicht D2. :thumb::)

  • naja wir haben ja nur mehr eine sa dann hast ja wieder zeit wenn ma net grad ins bad fahren, uns mit n radl überschlagen, in die 10 C kalte sulm springen, von einer 3 m hohen brücke ins 1.20 m tiefe kinderbecken köpfeln... :D:smoke::0o

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato