Offer Avater

  • Ja, also, mir haben ja ein, zwei Leute gesagt, wie schön mein (alter) Avater doch sei, und da ich ein neues, meiner Meinung nach geeigneteres für mich gefunden habe, kann sich wer mein altes schnappen, vorausgesetzt er will ;)
    hier nochmal als Anhang:

  • Er ist halt ein sehr sensibler und nachdenklicher Mensch und will das wahrscheinlich durch seine Bilder ausdrücken!!


    Respeckt!!

  • lol, du hast auch einen an der waffel "ggg"

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Hi... finde Avatar auch interessant.. deshalb frag ich hier mal, wenn auch vielleicht falscher Ort.


    Ich versuch seit einiger Zeit, ein Bild als Avatar einzustellen... nix geht.. kriege immer nur die Meldung, würde nicht den Bedingungen/Vorgaben entsprechen.. ist aber von Größe etc. deutlich unter den 160x120 // 15.000... dennoch nix...


    Dafür beschwert sich dann jemand, er fände es nicht gut, daß ich den gleichen Avatar wie er benutzen würde.. was soll ich machen? Bis auf Weiteres rennt meiner eben mit dem blauen Regenkape :)) rum... aber eigentlich stelle ich mir was ganz anderes vor.. :(


    Bin für jeden Hinweis dankbar..

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Naja ich bin immer dafür, sich selbst ein Atavar zu suchen und nicht einfach eins von jemand anders zu Kopieren

  • hmm hast du bei deinem Avatar auch drauf geklickt, dass du deinen von dem PC benutzen willst? das hatte ich das erste mal vergessen :)

  • @ Isalen:


    Danke für das hübsche Bild :)
    Hat seinen (wohlverdienten) Platz in der Bildersammlungen auf meiner festplatte gefunden:) :kiss:

    Vertrocknete Zweige der Morgenröte
    Knisternd im Feuer
    So leuchtend wie unsere brennenden Herzen


    Botschafter des ehrenwerten Shugo Clans

    Einmal editiert, zuletzt von Schnizi ()